Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab zu Beginn meines Studiums mal bei einer Softwareentwicklung mitgearbeitet, welche einen Leistungsvergleich für Flugzeuge ermöglichte. Hab nicht direkt an der Software gearbeitet sondern vielmehr die Daten für diverse Motoren von den Unternehmensarchiven organisiert. War aber nach kurzer Zeit mit der Dateneingabe vertraut.

https://www.google.de/search?q=il-2+compare&newwindow=1&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAWoVChMI5dnvzqTtxwIV5vNyCh1VKg8I&biw=1509&bih=699&dpr=0.9

War ein kostenloses Tool und ist es noch immer.

Mir schwebt da so ein Ding vor, mit welchem man verschiedene Setups für Schaltroller miteinander vergleichen könnte. Also 177Dr vs 177 Polini. Vergaser Si oder TMX oder PBHB usw. Polini 208 vs Malossi usw.

Da könnte man auch für sich selbst einige Eintragungen machen. Beispielsweise wenn man irgendwelche Veränderungen im Bereich Getriebe durchführt.

Bearbeitet von Radulf
  • Like 1