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Geschrieben

Die ist im O-lack Baujahr 60

Scheint ne T4 zu sein;VGLA 1T

Gehört nem alten Herrn der kaum damit gefahren ist.

Trittbrett tadellos ,wie auch sonst der Roller

Wie werden die so gehandelt??

Gruss Thorsten

 

 

 

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Geschrieben

er hat sie von seinem freund,der sie damals neu gekauft hat, und die beiden haben sich die vespa geteilt,

vor 10 jahren hat er, sie ihm für 1000 abgekauft.

so dringend will er sie nicht verkaufen.wir haben ihm gesagt ,wenn es o-lack ist ,dann3-3,5.er ist halt auch ein bekannter eines freundes

ich denke aber, wenn es wirklich o-lack ist,d ann ist sie in dem zustand mehr wert.es soll nirgendwo rost sein

Geschrieben

Also spontan würde ich sagen, dass es kein O-Lack ist; ich habe noch nie eine T/4 in diesem Farbton gesehen, was aber nicht unbedingt etwas heißen muss!

 

Denn..., wie sich immer wieder herausstellt: Es gibt bei Vespa nichts, was es nicht gibt!

 

Es könnte also grundsätzlich möglich sein, dass jemand mit guten Connections damals eine T/4 vom Werk aus im GS-Silber hat lackieren lassen...

 

Wobei ich finde, dass der Lack nicht nur etwas matt wirkt, sondern nicht wirklich wie der GS-Lack aussieht...

 

Aber wie gesagt: Es gibt bei Vespa nix, was es nicht gibt!

 

Insofern ist es immer möglich, dass es sich um einen O-Lack handelt...

Geschrieben

Wäre m. E. echt ungewöhnlich, wenn der Roller werksseitig silber und die Bremstrommeln im T4-Cortinagrau wäre. Allerdings könnte ja das Vorderrad mit Bremstrommel auch komplett getauscht sein. Wenn´s wirklich ein echter O-Lack ist, ist die bei dem anscheinenden Zustand nicht soo weit von 4.000 weg.

 

Dem Kennzeichen nach ist die aber nach 1992 schonmal um- oder neu angemeldet worden. Ich sehe da ein "B" - und das gab´s nach dem Ortskürzel erst ab 1992. Wenn ich nicht ganz schräg schaue, ist das B schon in der FE-Schrift; die gab´s in Berlin und BRB ab ´94.

 

Altes "B" mit zwei gleich großen B-Bögen:

 

image057.jpg

 

B in neuer Euro-FE-Schrift:

B-H.JPG

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    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
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    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
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