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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei meine Px nach dem zerlegen und Lackieren wieder zusammen zu bauen.

Nun stellt sich mir die Frage was kommt unten ans ende vom Kupplungszug ? Einfach ein Schraubnippel ?

Ich habe alle teile fein säuberlich eingetütet und sortiert. aber ich finde weiß Gott nichts dafür

 

 

Geschrieben

Du meinst hinter den Kupplungshebel? Ja, nur ein Schraubnippel.

... Aber bitte den guten mit Metallplättchen zw. Schraube und Zug - damit's den Zug beim Quetschen nicht beschädigt ...
Geschrieben

hab letztens das bgm nippel und verstellschrauben set gekauft. das ist zwar etwas teurer aber auch echt sauber gearbeitet. kein vergleich zu dem eco quality set beim sip.

Geschrieben

hab letztens das bgm nippel und verstellschrauben set gekauft. das ist zwar etwas teurer aber auch echt sauber gearbeitet. kein vergleich zu dem eco quality set beim sip.

... Stimmt!
Geschrieben

verlöten ist ein guter tipp....idR hat man doch öfters mal wieder die gangzüge, Kulu und Bremse abzulösen...ab dem 3 mal spreisselt es dann doch zu gerne....einmal sauber gemacht und gut ist..,Presshülsen helfen keinem weiter...

heute zur Gaudi kulu rausgeholt...wollte mal sehen ob ein 10 euro Satz Kork was taugt..fragt nicht..habs nicht eingabaut..lieber andre Kulu aus meinem schneller Motor rüber..Frechheit ist kein Ausdruck...mal sehen was Händler sagt...beim auspacken kamen schon die Brocken...sollte man dann nicht anbieten...sorry OT...mal sehen evtl eigener thread

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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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