Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt, lösch mich

Stampede

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe folgende Auspuffanlagen.

1.PM25 EVO ohne ESD.

Halterungen sind alle dabei, Federn fehlen glaube ich. Laufleistung <500km.

75€.

Gerne auch im Paket mit der DT175-Conversion (siehe Signatur) zum Vorteilspreis von 215€ inkl. Versand in D. :-)

4. Neuer JL (Road) ESD.

30€

Meins, nur hier und liegt in Landsberg am Lech und kann auch gerne am WE abgeholt / befingert werden. Preise sind inkl. Versand, soweit nicht anders angegeben!

Bitte Nachricht bei Interesse!

post-13458-0-72996400-1442137991_thumb.j

post-13458-0-14633400-1448639555_thumb.j

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Häng mich hier mal kurz an, da seit November jetzt auch so ein Camper da steht, da Prio auf 2 vespa in die heckgarage passen müssen, lief es auf 3900 kg aufgelastet raus.  Was nimmt man da am besten für Österreich,  Frankreich,  Italien? 
    • Aufgeastete Walnuss   Konnte letzten Sommer aufasten bis zu einem Punkt, aus dem sicher eine wunderschöne Krone resultiert. Dort gehen beinahe nebeneinander, aber zumindest sehr knapp übereinander vier gleichstarke Äste ab. Sehr schön.   Meine Frage nun: wächst dieser Bereich über die Zeit mit dem Stamm nach oben? Denn auf Dauer wäre das noch zu tief bei ca. 1,5m über dem Boden. Ungern würde ich dem jungen Baum diese natürliche Symmetrie nehmen.
    • Suche PX alt Tank für meine P80X in azzurro metallizzato 652 ?
    • So dachte ich mir das auch. Danke für die Bestätigung. Sollte man Sip mal schreiben, dass die diesen Quatsch da entfernen
    • Vielleicht ein Fehler? Kann mir nicht vorstellen, wie das passen soll. Das originale 23er ist größer im Durchmesser (42.4mm) und die 65er Primär deutlich kleiner, während 20 und 21 den gleichen Durchmesser (40.4mm) haben. Mein 22er Piaggio habe ich nicht gemessen, aber ich vermute, das ist gleich. Wobei das 22er von FA das hier liegt nur 39.9mm hat. Wenn ich mir das jetzt auf der viel kleineren 65er Primär vorstelle, fehlt da dann doch einiges. Dann müssten die Zähne entsprechend länger sein.   ... Ein 23er Ritzel bekommt man physisch ja gar nicht eingebaut in eine 68er oder 67er Primär...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information