Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fahrzeug Import Niederlande -> Deutschland


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Prozedere ein Auto nach Deutschland zu holen ist mir soweit klar. Was mich jedoch interessiert und ich nicht rausgefunden habe ist folgendes:

 

Hat ein niederländischer Händler steuerliche Vorteile wenn er ein Fzg exportiert? Oder gibt es andere Gründe warum ich als Doitscher den Preis noch drücken könnte?

 

:cheers:

Geschrieben

Das Fahrzeug muß für den dOI!tschen Straßenverkehr komplett neu eingefahren werden, weil der gemeine NL-Fahrer i.d.R. eine vmax von 110km/h nicht überschreitet. :whistling:

Geschrieben

Das Fahrzeug muß für den dOI!tschen Straßenverkehr komplett neu eingefahren werden, weil der gemeine NL-Fahrer i.d.R. eine vmax von 110km/h nicht überschreitet. :whistling:

 

Mit nem T2b schon 2x nicht  :-D

Geschrieben

Falsch. In den Niederlanden sieht man keine Wohnwagen hinter den Autos. Die materialisieren sich erst bei überqueren der Grenze nach D

Geschrieben

du darfst den t2b kaufen , wenn ich einen t2a bekomme

bekommst dan auch meine 83er caravelle als bonus.....

Allerliebst von dir :-)

T3 würde ich auch gerne nehmen,gerade wenn man öfter mal im Alltag oder längere Strecken fährt. Aber Frau gefällt der nicht :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information