Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

 

ich wollte bei meiner P200E bei dem 30er PHBH Vergaser mit MRP DS-Ansauger den Malossi Ansaugschlauch montieren, musste aber feststellen, dass der zu kurz ist :blink:.

Ich hatte schon mal eine P200E mit genau dieser ASS-Vergaser-Kombi und da hat der Schlauch tadellos gepasst. Gibt´s die Schläuche etwa in unterschiedlichen Längen?

 

Danke im Voraus für Infos.

Bearbeitet von shamane
Geschrieben

Eventuell kannst Du Dir behelfen, in dem Du den Malossi-Schlauch mit einem Stück Originalschlauch kombinierst - hat bei meinem PHB auf Malossi-Stutzen sehr gut funktioniert.

Das Gaser-Ende vom Malle-Schlauch, das Rahmenende vom Original-Schlauch, und dann so schneiden, dass Du zwei oder Rippen an Überlappung bekommst. DIe beiden Teile dann einfach ineinander wursten.

Geschrieben

So sieht das bei mir aus. Allerdings habe ich (was ich vergaß) noch ein Adapterstück von meinem Marchald Filter dazwischen. Durchmesser Schlauch ist ja größer als Stutzen Gaser....aber Länge passt ;-)

post-8289-14422448385697_thumb.jpg

post-8289-14422448520467_thumb.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin zusammen, nur ne kleine Frage und zwar: Wenn man den Schlauch in Verbindung mit PHBH hat ist ja keine Filterwirkung vorhanden, hattet ihr noch nie Probleme das ihr Dreck bzw Staub angesaugt habt welcher dann zu Problemen geführt hat?

 

Gruess

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit Ständerfüßen messe ich 46cm.
    • Hat der Spezial Rahmen das Seitenfach? Wenn ja, dann hau da ne kleine Blei-Batterie ein und strick wo notwendig das ganze auf DC um.
    • hätte ich in neu und nen passenden polini 75 auch noch dazu
    • Die Maße sehen plausibel (und hübsch gerade) aus, sind aber ganz andere, als ich mir mal aus dem CAD eines Spacers rausgezogen habe. Da war der Lochkreis z.B. 87,5. Ich kann allerdings auch nichts richtig verifizieren. Woher hast du denn die Maße?
    • Moin Zusammen,   Verkaufe eine Lambretta Lui CL 50 inkl. einem Teilepakt für Umrüstung auf nen Zylinder mit bissl mehr Dampf. Die Lui springt an (nach der Standzeit jetzt sicher mit nem spritzer Bremsenreiniger  ) und lässt sich auch fahren. Getriebe schaltet einwandfrei, Motor sollte natürlich gemacht werden, daher wird die Kiste als nicht fahrbereit verkauft.   Blech-Qualität ist sehr gut. Wenig bis kein Rost, Traversen in Ordnung. Kennt man ja auch anders.   Im Paket dabei ist zusätzlich noch folgendes:   - Casa Performance Maxibox für 75/105/110ccm Zyliner - Casa Performance Perfect Ratio -Nebenwelle für 3 Gang Getriebe - 3 Gang hauptwelle - komplette 3 Scheiben Kupplung - Neue Casa Lambretta Kurbewelle mit Lager auf der Lichtmaschinenseite - Metallhaube für kleine zylinder - Getriebeabdeckplatte 3gang - Diverse Ritzel für 3 Gang Getriebe - 3 Gang Kettendeckel   Bilder sagen mehr als schöne Worte       Ist meine, steht in Vordorf bei Braunschweig und soll 1600€ kosten. Kann auf der Strecke Braunschweig - Düsseldorf eventuell angeliefert werden.                  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung