Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

 

ich wollte bei meiner P200E bei dem 30er PHBH Vergaser mit MRP DS-Ansauger den Malossi Ansaugschlauch montieren, musste aber feststellen, dass der zu kurz ist :blink:.

Ich hatte schon mal eine P200E mit genau dieser ASS-Vergaser-Kombi und da hat der Schlauch tadellos gepasst. Gibt´s die Schläuche etwa in unterschiedlichen Längen?

 

Danke im Voraus für Infos.

Bearbeitet von shamane
Geschrieben

Eventuell kannst Du Dir behelfen, in dem Du den Malossi-Schlauch mit einem Stück Originalschlauch kombinierst - hat bei meinem PHB auf Malossi-Stutzen sehr gut funktioniert.

Das Gaser-Ende vom Malle-Schlauch, das Rahmenende vom Original-Schlauch, und dann so schneiden, dass Du zwei oder Rippen an Überlappung bekommst. DIe beiden Teile dann einfach ineinander wursten.

Geschrieben

So sieht das bei mir aus. Allerdings habe ich (was ich vergaß) noch ein Adapterstück von meinem Marchald Filter dazwischen. Durchmesser Schlauch ist ja größer als Stutzen Gaser....aber Länge passt ;-)

post-8289-14422448385697_thumb.jpg

post-8289-14422448520467_thumb.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin zusammen, nur ne kleine Frage und zwar: Wenn man den Schlauch in Verbindung mit PHBH hat ist ja keine Filterwirkung vorhanden, hattet ihr noch nie Probleme das ihr Dreck bzw Staub angesaugt habt welcher dann zu Problemen geführt hat?

 

Gruess

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information