Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin im www über diese Anzeige (http://ww3.autoscout24.de/classified/277017487?asrc=st|as) gestolpert. Lt. Detailbilder ist der aufgerufene Preise recht ok, aber der Roller steht jetzt auf einmal in Dänemark und nicht mehr in Bielefeld. Der Verkäufer will den Deal per Überweisung und Spedition abwickeln. Kennt jemand den Verkäufer/das Moped? Irgendwie stinkt die Sache ein wenig...

Geschrieben

Das stinkt doch zum Himmel! Bloß nix überweisen! Scammer-Alarm-3000! Laß mich raten - Antwort Mail war nicht auf Deutsch.

Achte mal auf die Steckdosen im Hintergrund - das ist nie im Leben in Dänemark... Auf dem Schaufenster steht "Shoe Room", klingt auch nicht Dänisch.

 

Ich habe mir mal den Spaß gemacht bei einer Tv1 "in Nürnberg", di dann angeblich in Spanien war (wg. Arbeit, Umzug, Scheidung,...) letztendlich konnte der noch nicht mal sagen, ob das Ding 3- oder 4-Gang hat. :wacko:

Frag doch mal auch mal nach technischen Details

Geschrieben

... die Spielchen kenne ich und werde da garantiert nix überweisen. Dachte nur dass sich hier vielleicht der ein oder andere Bielefelder hier herum treibt. Detailbilder gabs prompt und die Antwort war in einem relativ gutem Deutsch geschrieben.

 

Das mit der Steckdose ist geil  :-D

Geschrieben

allder sieh lieber zu dass du frei bekommst für caldonazzo statt spachtelmasse und taiwanbremse aus bielefeld zu ordern..

:whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

allder sieh lieber zu dass du frei bekommst für caldonazzo statt spachtelmasse und taiwanbremse aus bielefeld zu ordern..

:whistling:

A: Der Urlaubsantrag zu Hause ging ohne Probleme durch

B: Warum, macht Deine Bremse Probleme ;-)

Bearbeitet von Jockey's Boxenstop
Geschrieben

Bin aus der Bielefelder Gegend, und fahr da gerne mal mit ein paar Club Kollegen vorbei.

Desweiteren kennt man in der Umgebung jede Lammy, und die kenn ich nicht.

Würd ich aber gerne mal sehen.

Geschrieben

Frag doch mal wo in DK. Ich wohne in Kiel, da ist es nicht mehr weit ... könnte mal vorbeifahren. Mal sehen, was er antwortet.  :-D

 

Danke für das Angebot, aber der Roller steht angeblich in Frederikshavn, also ganz im Norden.

 

Angebote über vernünftige DL's bitte per PN an mich.

 

Danke schön!

Geschrieben (bearbeitet)

die karre wird in dk schon seit nem guten halben jahr angeboten. bin mir recht sicher, dass es die gibt. blind kaufen würde ich die zu dem preis aber trotzdem nicht.

 

korrigiere: das ist ne andere in gleicher farbe.

Bearbeitet von JungSiegfried
Geschrieben

allder sieh lieber zu dass du frei bekommst für caldonazzo statt spachtelmasse und taiwanbremse aus bielefeld zu ordern..

:whistling:

Waren die in Caldonazzo zu sehen?

und wer hat die weiteste Anreise gemacht?

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo,  ist glaub ich für PX. Nie ausprobiert. Soll hier im Forum jemand neues finden. Was kann ich für die Verlangen? Danke!  
    • Dito. Bis auf den nicht wirklich "besten" Duft absolut bedenkenlos zu empfehlen für "normale" Motoren (für high end Motoren kann ich keine Empfehlung aussprechen, da ich keine Erfahrungen mit dem Snowpower darin habe).
    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung