Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF Skitag

JOB

Empfohlene Beiträge

:uargh: :uargh: :uargh:

Ich kann leider nicht am 25.1....

Bin nämlich grad am Umziehen und hab mir für lau einen Transporter organisiert, der für den geplanten Termin doch noch gebraucht wird. Am 25. ist das Ding noch frei - muß da leider zuschlagen :-(

Sorry, eine Woche später wär´s kein Prob - da wird allerdings in Sudelfeld kein Schnee mehr zu finden sein...

:-D Wasti :-(

Bearbeitet von pxwasti200

@ Wasti

Dauert bestimmt noch 2-3 Monate bis der bock seinen Höllendienst verichtet.

Bis dahin kannste gerne gegen meinen 80ger antreten :-( .

Heute in der Früh häts mich auch beinahe in schräglage zerlegt, da die Strasse noch ein bissi gefrohren war. Aber des fängt sich schon wieder und gleichzeitig wird man hell wach :-( Nur die Harten kommen in den Garten.

Offtopicmodeoff

Kann aber auch sehr gut sein daß wir am 25 zum Wasserskifahren fahren :-( .

egal, dann trink ma uns halt die Piste weiß :-D

Terminverschiebung wäre mir wurst.

MFG Jesus

Nö, das war eher Obermenzing...

Gandenlose Immobilienspekulanten (meine Eltern) haben mir meinen Schuppen quasi über Kopf weggerissen. Also musste was neues her und das ist jetzt mein 17m² Gartenhäuschen in Gröbenzell.

Die VB1 wird noch was dauern, auch wenn der Motor tut und ich sie eigentlich nur noch zusammenbauen müsste, da ich meiner Freundin eine Herkules K50 Sprint zum Geburtstag geschenkt habe und der ne komplett neue Bremsanlage einbauen muss. Und leider sind da Ersatzteile nicht so wirklich easy verfügbar und daher auch bisserl teuerer.

Dafür wird meine Original-getunte PX langsam was...

Chili

Mei, wenn am 25. viele nicht können machen wirs halt wann anders. Der Winter is ja noch lang.. Wenns weiterhin so warm ist hats erstmal eh keinen Schnee mehr.

Mein ich auch. Nur net hektisch werden. Den Bus müsste ich erst heute inner Woche fix machen und im Prinzip ist der jede Woche zu dem tarif verfügbar...

Also, mal gucken :-D

Chili