Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist sowas......

1. Sinnvoll

2. Machbar / mit welchem Aufwand /welchen Folgen wie Kupplung usw....

Der Hintergrund ist eigentlich, dass ich mir eine GS150 mit PX-Motor bauen wollte,

wenn jedoch ein Umbau des O-Motors auch möglich wäre, warum nicht?

Bitte um rege kompetente Beiträge und wenn geht kein Grundsatzgeschwafel

Danke im voraus

Oli

Geschrieben (bearbeitet)

Ein gs150 mit quasi original komponenten, ausnahme Vespatronic, sip road, und halt zylinder/vergaser optimierung bringt mehr als eine px200er am prüfstand.

Und das wichtige, sehr gut fahrbar.

Ich für mich, bräuchte nicht die leistung eines halbwegsguten m1xl, dafür nehm ich die px/lml mit scheibenbremse.

edith: kupplung muss/müsste man ja auch bei px-motor mit m1xl beigehn.

Bearbeitet von richosburli

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information