Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt ! Polini EVO 135 Motor komplett King Welle, DRT Getriebe


abtreter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verkaufe einen Motor für Vespa Smallframe.

Es ist mein Rennmotor. Laufzeit in 3 Jahren < 10h.

 

Der Motor ist einem sehr gutem Zustand, wurde ohne Dichtmasse zusammengebaut, funktioniert nach Ausmerzen aller Kinderkrankheiten perfekt und ist aktuell noch eingebaut. Er kann also probegefahren werden. Kupplung geht sehr leicht und die Schaltung funktioniert sehr gut.

 

Mit Steuerzeiten 191:126 und Feuerzauber Auspuff hat der Motor über 30PS am Rad. Aktuell sind es 27PS. Dichtungen am Zylinder ändern und es sind wieder 30PS.

 

Für Straßenbetrieb müßte man nur das Primärritzel gegen 27Z oder 28Z tauschen und einen hochdrehenden Auspuff (LTH Race, Feuerzauber, Falc...) die höheren Steuerzeiten nehmen dann würde das auch mit einem 3.00er Reifen passen.

 

 

Verbaut ist:

  • Polini Evo direkt (in sehr gutem Zustand) bearbeitet. Aktuell mit Steuerzeiten 182:114.
  • Umgearbeiter Polini Ansauger auf 35mm konisch für 38 Vergaser
  • V-Force 3 Membran
  • Kingwelle 53/105 (2 Betriebsstunden)
  • Vespatronik (18° geblitzt)
  • GP1 Kupplung mit XL2 kugelgelagertem Drucklager, Bearbeitet für Ritzel tauschen ohne Kupplungsdemontage - danach gewuchtet
  • SIP XL2 Kupplungsdeckel
  • 69er Surflex Primär mit den DRT Federn gelb
  • 24er DRT Ritzel (Gesamtübersetzung ist also 2,86), Wahlweise 27er original oder 28er DRT
  • Piaggio Hauptwelle
  • DRT Matrix Nebenwelle
  • DRT 1. Gang Extra lang Z54
  • DRT 2. Gang Extra lang Z52
  • Piaggio 3. Gang neu Z50
  • DRT 4. Gang kurz Parma Z47
  • DRT Schaltklaue PK Stretta angepasst
  • Piaggio Schaltgabel neu (zwecks dem Schaltspiel)
  • Motorblock XL2, Nummerngleich, sehr guter Zustand, ungeschweisst (also nichts verzogen!), angepasst, Lagersitze top, der Motor hat 2 Betriebsstunden seit er von einer originalen XL2 ausgebaut wurde
  • alle Lager getauscht (2 Betriebsstunden), Antriebswelle ist ein C0 Lager
  • Kickstarterei wurde alles neu gegeben - original Piaggio

Aktuell läuft der Motor mit einem LTH Race und einem Mikuni TMX38.

Beide nur gegen Aufpreis

 

post-7049-0-07299700-1442496984_thumb.jp

 

Verkaufspreis: 1900 Euro

  • optional bereits mit diesen Komponenten gefahrene Gehäusehälften 2-Zug     100
  • optional Alulüfterrad    100
  • optional LTH Race in sehr schönem Zustand 250

 

Kurven gibt es mit jeweils beiden Steuerzeiten. (55, Bertha, LTH Race, Feuerzauber)

Jeder der sich auskennt sieht den sehr schönen NM Verlauf! Bis zum Schluss hoch und je nach Auspuff sogar steigend. Je nach Steuerzeit und Auspuff auch Vorreso keinen Einbruch!

post-7049-0-65657200-1442496980_thumb.jppost-7049-0-41868100-1442497068_thumb.jppost-7049-0-09573400-1442497152_thumb.jppost-7049-0-32240300-1442497236_thumb.jp

 

Gerne auch Versand (Risiko bei Versandschäden zu Lasten des Käufers)

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information