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Kann zu: Verkaufe VForce 4, GP-One Kupplung, 2x Reverse Auspuff, SF Ei


beckna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Teile gehören mir, werden nur hier angeboten und liegen in 8350 Fehring/Österreich

Preise stehen in der Beschreibung und sind ohne Versand. Versand nach A €9, nach D €18

 

 

Teile werden so wie am Foto verkauft und NICHT weiter gereinigt!

 

Verkaufe die Teile nur, weil ich nächste Saison auf direktgesaugte 154ccm umsteige! war sehr zufrieden mit dem Motor und konnte auch 2 Rennen damit gewinnen  :-D

 

Verkaufe vForce 4 RD350 Membrane, eine Saison gefahren, Verkaufspreis €80

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2Stk Eigenbau Reverse Auspuff, ähnlich dem Falc Reverse 135ccm. Ersatzauspuff war nur am Prüfstand montiert, Enddämpfer passt auf beiden! Die blaue kurve ist vom Auspuff den ich gefahren bin, die Rote ist die Kurve vom Ersatzauspuff (ist etwas anders verlegt und hat einen anderen Stinger, darum nicht die gleiche Leistung)

Der gebrauchte kostet €60

Der, der nur am Prüfstand drauf war, kostet €80

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Kupplung GP One für DRT Nebenwelle, eine ASCC Saison gefahren, eine Lasche am großen Korb wurde entfernt um das Primärzahnrad schnell tauschen zu können, mit fast neuen Belägen (waren nur für ein Training montiert, danach KuWe Schaden) alle Spacer und Schrauben dabei, Federn 5Stk XL2 normal, 5Stk XL2 Härte L sind dabei.

Verkaufspreis €280

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Motorgehäuse XL2 Einzug, eine ASCC Saison gefahren, Zylinderfuß auf 65mm gespindelt, Überströmer leicht aufgeschweißt und für Falc Zylinder gefräst, Einlass aufgeschweißt, beim 3. Loch Gewinde gebrochen (wurde mit Kaltmetall repariert), Lüfterkanal vorne gebrochen, wurde geschweißt, Lüfterkanal hinten wurde umgeschweißt (wie beim Quattrini Motor) um auch den Quattrini Auspuff fahren zu können. Lagersitze sind sonst in Ordnung. Gehäuse wurde an der Schwinge umgearbeitet, um es 9mm nach rechts zu setzen (zum Ausgleich vom Spurversatz 4mm Kuluspacer und 5mm Sip 2.50er Felge). PLC Silentblöcke sind auch dabei! Verkauspreis €60

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Geschrieben

Hi Beckna!

Würde die Kupplung gerne nehmen, schick dir eine pn!

Gruss gigs

Wie telefonisch schon besprochen, Kupplung nehm ich dir zum Fallrace mit

  • 2 Wochen später...
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    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
    • Aber nicht lieferbar   Steht auch im Beitrag. Bin aber in der Bucht bereits fündig geworden.
    • Die Motogadget?  Ich hab halt momentan noch die normalen Blinker dran... mich stört irgendwie dass dadurch der Lenkkopf so "lang" wirkt! Da sind die Motogadget halt ne geile Alternative... wenn sie grad nur nicht so schweineteuer wären...
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