Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes Problem.

Ich habe den Original Benzinhahn eine P200E gegen einen BGM Faster Flow Benzinhahn getauscht.

Vespa sprang an, starb aber nach 10 sek. wieder ab.

Nun springt sie gar nicht mehr an.

Zündkerzenwechsel bringt nichts.

Benzinversorgung passt.

Was mir aufgefallen ist, der BGM hat kein Entlüftungsrohr wie der Originale.

Was könnte der Grund sein daß die Karre nicht anspringt???

Geschrieben

Habe auch auf den Faster Flow  gewechselt und keine derartigen probleme gehabt.

 

Hat der bock länger mit gemisch gestanden?

Dann ist bestimmt der Vergaser dicht. Würden den als erstes mal sauber machen.

Aber erst mal schauen ob der Zündfunke da ist ;)

 

Greetz Sascha

Geschrieben (bearbeitet)

An der fehlenden Tankentlüftung, also dem Rohr kann es nicht liegen????

 

Entlüftungsbohrung im Tankdeckel ist aber eh frei? (das kleine Löchlein im Tankdeckel)

Bearbeitet von grua
Geschrieben

Ich würde mal kontrollieren, ob der Bezinschlauch nicht abgeknickt ist. Kannst du mit nem Spiegel und ner Lampe ganz gut sehen, wenn du den rüssel am vergaser entfernst und in den Rahmen schaust.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information