Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

WENN alles klappt,dann solls für die nächste Saison eine Neuauflage geben.

Wird im Grunde wieder der alte sein,nur mir Änderungen bezüglich Preisen und Artikelauswahl.Gibt ja nun mal einige Dinge die sich besser verkaufen als andere! :-D:-(

Geschrieben

...und wenn ich nächstes mal bei euch bestell mit meinen 2 Kumpels für über 1100? und auch noch zur Weihnachtszeit, dann würd ich mich so sehr wenigstens über ein kleines Geschenk freuen, Herr Vasko!!!

Mensch mensch...

:-D

Geschrieben

:-(:-(

Nur dem sprechenden Menschen kann geholfen werden!!!

Du mußt auch deinen Mund aufmachen,wenn du was haben willst.

Also beim nächsten mal sprich die Jungs am Telefon drauf an :-D:-(

Geschrieben

Ich weiß ja net wie lange ihr braucht wenn ihr Teile von über 1100? am Telefon bestellt, aber mir wär da die Telerechnung dann glaub zu hoch. Ich euch hab euch ne ganz schöne Mail geschrieben (hab dafür auch über ne Stunde gebraucht) und extra noch dazugeschrieben dass das schon noch was rausspringen muss.

Und was war? nischts. Naja, dafür war das Packet so schnell das wie noch nie, aber leider auch nur 2/3. Trotzdem dufter Laden...

:-D