Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu - ist weg, Danke!


DokPhil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
Prezzo
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Feldkirch, AT
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Siehe unten
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Nur hier
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten MEIN Eigentum!

*************************************************************************************************************************************************************************************
Aufgrund Wartungsstau steht meine Vespa Primavera ET3, Bj 1980, (VMB1T, VMB1M) zum Verkauf.

Wurde in einem dunkelgrün metallic einmal lackiert, Motordeckel ist dunkelblau.
Motor läuft ausgezeichnet, hängt super am Gas, Gänge schalten sauber, Bremsen tun das was sie sollen.
Trittbrett "pfeifengrad", alle Streben und alle Bleche untenrum fest - kein Rost!
Schlüssel für Gepäckfach und Zündschloss vorhanden, Lenkradsperre fehlt.

Licht funktioniert nicht, dh hier gehört wohl noch was an der Elektrik gemacht...

Mit dabei die originalen italienischen Papiere des Ministero dei Transporti, Foglio Complementare, Identificazione e Carratteristiche del Motoveiloce sowie ein Kaufvertrag von mir.

Vespa steht in Feldkirch/AT, Nähe Bodensee und kann/soll nach Absprache besichtigt werden.

Einen möglichen Versand hat der Käufer selbst zu organisieren.
Kontaktaufnahme per PN.

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information