Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möglicherweise sollte mann hier ein eigenes Forum für Frauen öffnen ?

Bei der Gelegenheit gleich eine feminines Unterforum bei "Dienstleistung" gesucht, frei nach dem Moto, Frau hilft Frau !!

Natürlich nur mit Berechtigungskennwort, nach erfolgter Sichtkontrolle durch einen Mod.

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Meld Dich wenn Du Deine Tage hast   :-D

Fock.

Sry Bernd.

Meld mich die Tage mal.

(ein Teekesselchen :-D)

Bearbeitet von Fulton
Geschrieben (bearbeitet)

Wegen sicher ist sicher?

Da war doch mal was von und mit Crisu (23)und seiner Jungfernfahrt durchs rote Meer..

Ha die Madame sich eigentlich wieder gemeldet oder war grad Einschulung?

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte nur mal kurz schauen, wann das Thema hier entgleist ist und hab direkt auf Seite 3 geklickt.

... wie dumm von mir. :-D

Seite 1 wäre richtig gewesen, oder?

Bearbeitet von alfonso
Geschrieben

Ich wollte nur mal kurz schauen, wann das Thema hier entgleist ist und hab direkt auf Seite 3 geklickt.

... wie dumm von mir. :-D

Seite 1 wäre richtig gewesen, oder?

Jeep,im Grunde ab Post 2 :-D

• Like 1
Geschrieben

Es gibt halt Topics die sind schon vor dem Erstellen zum Scheitern verurteilt....

Stichwort Öl, Reifen, Helme, Jacken, Farben, Eisdielen, braune Bänke, GTS, 750ccm ....und seit neustem wohl auch Oidn (wie Mountainfuck sagen würde)

Das GayÄssÄff ist wohl doch ne Männerdomäne.....Ausnahmen haben die Regel  :-D  :cheers:

• Like 1
Geschrieben

Es gibt halt Topics die sind schon vor dem Erstellen zum Scheitern verurteilt....

Stichwort Öl, Reifen, Helme, Jacken, Farben, Eisdielen, braune Bänke, GTS, 750ccm ....und seit neustem wohl auch Oidn (wie Mountainfuck sagen würde)

Das GayÄssÄff ist wohl doch ne Männerdomäne.....Ausnahmen haben die Regel  :-D  :cheers:

Na Du traust dich ja was!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.