Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus unsicherer Quelle erfuhr ich die inoffizielle Begründung:

 

Frauen seien per se fixiert auf Automaten wie Scomadis und um diesen Aufriss erneut zu unterbinden gabs gleich Dunkelhaft.

Geschrieben

Ich fordere hiermit offiziell eine Frauenquote

 

Oder doch eine Abstimmung ? 

Aus unsicherer Quelle erfuhr ich die inoffizielle Begründung:

 

Frauen seien per se fixiert auf Automaten wie Scomadis und um diesen Aufriss erneut zu unterbinden gabs gleich Dunkelhaft.

Geschrieben

Abstimmung überflüssig-Frauenquote gibt's bei VespaOnline,das reicht! :-D

Ist das dieses Retro-Hipster Forum wo Frauen sich über die noisten im Thermomix gezauberten Eissorten austauschen?
Geschrieben

Abstimmung überflüssig-Frauenquote gibt's bei VespaOnline,das reicht! :-D

 

 

Ist das dieses Retro-Hipster Forum wo Frauen sich über die noisten im Thermomix gezauberten Eissorten austauschen?

 

Ich dachte, VespaOnline ist das Frauenforum.

Geschrieben

Hallo Leute, ..

Ich habe nicht nur das Vespafahren seit 1981 im Blut sondern auch...

 

Stellt Euch doch mal vor, noch ein zwei Hobbys ? Fahrt Ihr Vespa und wenn ja welches Modell ?!

 

Ich bin in diesem Jahr die supergeile VintageCruise gefahren, war super nett mit den ganzen Kerlen  :thumbsup:  :inlove:

 

Am Sonntag den 27.09.15  könnt Ihr mich im Verein für orientalischen Tanz in Lübeck,

Herrendamm 38-40, Lübeck von 13:00 - 19:00 Uhr im zuge des Tags der offenen Tür

sehen.

 

Also ruff uffen Bock , ... (Männer auch Willkommen)

 

Bis denne

Sabine

 

Und wer fährt jetzn da hin.

Weil das war ja zwischen den Teilen gelesen ein hochoffizieller Aufruf zur Paarung oder zum Paaren lassen,

oder zuschauen bei einer Paarung oder Mehrfachpaarung oder Quadratpaarung möglicherweise auch Rudelpaarung,

für Unwillige könnte auch eine Wurzelpaarung mit vorangehender örtlicher Betäubung unter fachkundiger Hand drinn sein.

  • Like 1
Geschrieben

Aus unsicherer Quelle erfuhr ich die inoffizielle Begründung:

 

Frauen seien per se fixiert auf Automaten wie Scomadis und um diesen Aufriss erneut zu unterbinden gabs gleich Dunkelhaft.

...ähm meintest Du nicht Scumshot???

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hier gibts ne Menge Frauen:

Vespakill,Anneliese,Marucco,Beo,pehaa

Weder noch!

Ich persönlich steh da suoverän drüber, also genau in der Mitte so wie wenn Du CDU wählst quasi....   :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information