Zum Inhalt springen

welches öl qualmt und stinkt am meisten?


Willundkannnicht

Empfohlene Beiträge

baumarkt öl - bis 1:10 ist die nummer zündfähig und sollte aufgrund des verhältnisses dann auch charmant nebeln.

ob das jetzt unbedingt die akzeptanz des zweitakt getriebenen schaltrollers in breiten teilen der bevölkerung steigern kann, wage ich allerdings zu bezweifeln.

sollte dich dein täglicher weg an einer innerstädtischen, veganischen fressstation vorbei führen oder so hipster fänger wo man lactosefreien mokkachino bekommt, dann würde ich doch vielleicht ein anderes mittel vorziehen um da zwingend aufzufallen. strenger körpergeruch oder nackter hintern mit lederchaps sind dann vielleicht eher das mittel der wahl. wenn du nicht so extrovertiert bist und mit persönlichen reitzen eher zurück halten möchtest, empfehle ich alternativ fähnchen..

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein. Sollte schon 1:50 sein. Sonst hab ich da zuviel leistungsverlust.

Es geht da auch nicht um eine schöne Vespa, sondern um ein Ostmobil, Simson SR50N.

Die teile haben eh schon den ruf.

Mir geht es primär um gewisse joghurtbecherheizer die der meinung sind sich wie hacke aufzuführen. So von wegen: "die alte kiste kann nix als stinken". Da sollen sie mal husten wenn ich sie überholt habe. Die nebelwand fehlt halz zum Gesamtkonzept vom Fahrzeug.

Tja, eine simson läuft locker 60, und das legal. Das reicht um die plastomaten mal im nebel stehen zu lassen.

JA das ist kindisch, und ja, ich steh dazu ;-)

Bearbeitet von Willundkannnicht
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein. Sollte schon 1:50 sein. Sonst hab ich da zuviel leistungsverlust.

Es geht da auch nicht um eine schöne Vespa, sondern um ein Ostmobil, Simson SR50N.

Die teile haben eh schon den ruf.

Mir geht es primär um gewisse joghurtbecherheizer die der meinung sind sich wie hacke aufzuführen. So von wegen: "die alte kiste kann nix als stinken". Da sollen sie mal husten wenn ich sie überholt habe. Die nebelwand fehlt halz zum Gesamtkonzept vom Fahrzeug.

Tja, eine simson läuft locker 60, und das legal. Das reicht um die plastomaten mal im nebel stehen zu lassen.

JA das ist kindisch, und ja, ich steh dazu ;-)

Irgendwie passt dein Anliegen zu deinem Nick Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt etwas am Thema vorbei aber ich habe letztlich ein Fläschchen slick 50 aus den 80gern in meiner Kramkiste gefunden...das macht beim Einfüllen direkt in den Gaser, die mächtigste Nebelwand, die ich je einem Fahrzeug entlocken konnte!

Als Bühne für das Spektakel kannst du dir ja nen örtlichen "Biker Treff" aufsuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich denk mal bremsflüssigkeit trägt jetzt nicht unbedingt der schmierung bei...

@ mantamanta, das war jetzt wenig zielführend.

Getriebeöl lass ich mir noch eingehen. Entmischt sich halt, aber ein gewisser prozentsatz lässt sich davon so schon entsorgen.

Slick 50 ist ein aditiv für motorenöl, das die notlauf und laltstartschmierung verbessern soll durch keramische bestandteile und graphit.

Nachteil, es lagert sich recht schnell in kanälen und kolbenringen ab und blockiert diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääh, nein.

Schon lange nicht mehr.

Seid die von bronzebuchse auf nadellager gewechselt haben ist 1:50 angesagt.

Und das geschah sehr früh weil diese schleifsteine mit das hauptverkehrsmittel waren für die, die sich keinen trabant leisten konnten oder noch 20 jahre auf selbigen warten mussten.

P.s. mein schleifstein ist von 1986.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers aus mit der Bremsflüssigkeit,lass die Kiste mal laufen und Sprüh mal was in den Vergase,ich verspreche dir dein Nachbar holt die Feuerwehr.Bremsflüssigkeit kannste auch beimischen.

Sonst probiers mal mit Jungfrauenpisse,wenn du noch eine findest.

Gruß hetoja

WAHNSINN=FALSCHLUFT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit !

 

Der Tip vom Gammel is der Beste.

In unserer Rollerrunde bin ich berüchigt für die Verwendung alten Gemischs.

Hast Du mal ne Nase an einem Tank genommen, wenn der Roller eine Weile stand, z.B. über den Winter ?

Ich sach Dir, der Duft zieht durch die Strasse und hängt an Dir wie Hundekot im Schuhprofil.

Und das Beste daran ist, solch einen stinkingen Rest haste bestimmt noch irgendwo rumgammeln.

Ein kleiner Schluck reicht schon !

All die anderen Vorschläge finde ich persönlich etwas heftig.

Oder Du versuchst mal altes Ostöl zu bekommen, das stank ja auch wie die Pest.

Na dann viel Spaß mit dem Gerät !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorbesitzer der LX meiner Frau hat mineralisches 2T Öl vom Kaufland reingekippt.... das stinkt noch in geringsten Konzentrationen nach ranzigem Mofa.... :wacko:

 

 

Du brauchst dann nur noch ne qualmende Komponente...

Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information