Zum Inhalt springen

PK 80s mit 95ccm


Empfohlene Beiträge

800.

 

Echt so viel? Ich würde erstmal einen Blick unter die Fußmatten riskieren. Weiters: TÜV? Reifen noch ok? Blinkt, leuchtet und hupt sie? Und selbst wenn alle Fragen mit "ja" beantwortet würden, finde ich 800 schon recht ambitioniert, kann mich aber auch täuschen (kenne noch Zeiten, als ich eine T4 für 500 DM für zu teuer befunden habe und stattdessen eine zweijährige PX 80 Lusso für 2.000 DM genommen habe... Also bin ich wohl voll der Auskenner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also......

Hab den Roller heute abgeholt.

Die Vespa ist seit 1996 stillgelegt.

Eingetragen ist ein 95ccm Zylinder.

Schlüssel, Papiere und TÜV Berichte incl. Gutachten sind dabei.

Die Vespa ist dank 4 Fach lack rostfrei.

Motor läuft mit Start Pilot und die Elektrik funktioniert.

Kilometerstand laut Tacho ist 10500.

Ob der Motor schon mal gemacht worden ist.....keine Ahnung.....

Also wer so was gebrauchen kann, bitte per PN bei mir melden.

Soll so schnell wie möglich wieder bei mir weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an 750-800 € glaube ich nicht:

läuft mit Startpilot und ist seit 1996 stillgelegt, d.h. Motorrevision mit Teilen kommt dazu, bei neun Jahren Standzeit ist es sicher auch dufte, neue Reifen und Schläuche drauf zu ziehen, Züge und Hüllen sollten sicher auch erneuert werden; ach ja, TÜV kommt auch noch bei

Insofern finde ich die genannten 450 € gar nicht so völlig abwegig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information