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kohlenstoffkolben


tv200

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r

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Nö. Erst mit dem Wiener Kongreß wurde der größte Teil des Gebiets dem Bayerischen Territorium einverleibt, ergo: 1815.

Edith wollte noch gesagt haben, daß derjenige, der Kohlenstoffkolben fährt, seine Kohlen in den falschen Stoff investiert :-D

Bearbeitet von Lacknase
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Offtopic:

Endlich bekommt das Thema einen Sinn !!

To Topic: Selbst bei 150 Euro pro Kohlenstoffkolben würde Ich nen 100 Euro Malossikolben in den 208 werfen. Da sind keine Probleme zu lösen. Dat tut und gut.

Allerdings macht es bei der Aufzählung im Internet schon was her wenn da steht Kohlenstoffkolben mit Zwiebelringen....oder am Stammtisch, aber nen PS mehr wird keiner bekommen. Und wozu 1:100 oder so fahren ??

Greetz,

Armin

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cool, was berechnen die da?

so wirklich fit habe die jungs an dem stand nicht ausgeschaut.

<{POST_SNAPBACK}>

vermutlich wird an der lösung einen mäßig gehaltvollen dreisatzes getüftelt: "wenn ein mann bei dreißig grad auf einem rollertreffen zwei mässig sinnvolle kolben bewirbt, wie lange brauchen 3 männer für einen sinnvollen kolben bei 20°".

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cool, was berechnen die da?

so wirklich fit habe die jungs an dem stand nicht ausgeschaut.

<{POST_SNAPBACK}>

Da geb ich dir recht, bastlwastl hat sie mit seinen genaueren Fragen bzgl Fertigung, Legierung und so weiter ganz schön zum schwitzen gebracht!

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    • Weiß jemand wie man die 80W und 120W ZGP für PX/Cosa mit 5 Kabeln und Rundstecker erkennen kann? Also was sind die Unterschiede?  
    • Ich würde mal mit neuer Kerze fahren...     Klingt jetzt auch nicht nach sehr viel laut Jennings' two stroke tuner's handbook:   Die Frage ist, ob der hilfreiche Effekt der Veringerung der Verdichtung nicht den positiven Effekt einer engen QS (="selbstlöschend") zunichte macht. Anders gesagt: Ich würde immer bei QS 1.0 bleiben und stattdessen entweder den Brennraum ausnehmen oder die Auslasszeit erhöhen (was Du ja nicht willst...aber testweise?) um die Verdichtung runter zu bekommen.   Aber als allererstes würde ich die Vorzündung prüfen und evtl. zurücknehmen...   Bist Du denn sicher, dass es auch tatsächlich Klingeln ist? Ich hab das ja bisher nur zweimal sicher identifizieren können: An zwei O-Tune PX125, die mit geom 10:1 und 20-21° VZ manchmal gerasselt haben. Dachte eine ganze Weile das sei das Gepäckfachschloss oder die LüRa-Abdeckung. Mit VZ auf 18-19° war das dann bei beiden Rollern weg.
    • Sorry für die späte Rückmeldung, also nach viel hin und her, und der Feststellung das solche Probleme immer nur abends nach 9h Arbeit basteln (evtl das Hirn geschmolzen ist) auch eine Fehlerquelle sein kann 🫡🤯, habe ich festgestellt das mein test wohl nicht der cleverste war. Kupplung funzt einwandfrei. Alle eure Ideen hatte schon mit einbezogen. Anderer Kulukorb hat Abhilfe geschaffen. Die Beläge haben sich beim betätigen so verklemmt das trennen nicht möglich war.  Jetzt sind zwar erstmal die ori Beläge drin aber fährt wie ne eins.    Merci 
    • So'n Schiet. Pass auf dich auf!   Falls jemand ein wenig stöbern möchte: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/raeumungsverkauf-handwerker-shop-garbsen-am-fr-4-10-24-ab-9uhr/2881021343-84-3068?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Habe keine Aktien an dem Schuppen und war da auch noch nicht. 
    • Hallo, Ich suche einen Sprint Kotflügel.  Es muss die Variante sein, die innen Verstrebungen, bzw. Verstärkungsbleche hat. Lackzustand ist völlig egal. Er muss allerdings in der ursprünglichen Form sein und ohne weggerostete Befestigungslöcher.  Am liebsten mit 1-2 Bilder als PN   Dankeschön 
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