Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
seit 1628.

r

<{POST_SNAPBACK}>

Nö. Erst mit dem Wiener Kongreß wurde der größte Teil des Gebiets dem Bayerischen Territorium einverleibt, ergo: 1815.

Edith wollte noch gesagt haben, daß derjenige, der Kohlenstoffkolben fährt, seine Kohlen in den falschen Stoff investiert :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Offtopic:

Endlich bekommt das Thema einen Sinn !!

To Topic: Selbst bei 150 Euro pro Kohlenstoffkolben würde Ich nen 100 Euro Malossikolben in den 208 werfen. Da sind keine Probleme zu lösen. Dat tut und gut.

Allerdings macht es bei der Aufzählung im Internet schon was her wenn da steht Kohlenstoffkolben mit Zwiebelringen....oder am Stammtisch, aber nen PS mehr wird keiner bekommen. Und wozu 1:100 oder so fahren ??

Greetz,

Armin

Geschrieben
Diese sollen aber noch weichen, angeblich laufen hierzu die ersten Berechnungen auf Rechner.

<{POST_SNAPBACK}>

cool, was berechnen die da?

so wirklich fit habe die jungs an dem stand nicht ausgeschaut.

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

vermutlich wird an der lösung einen mäßig gehaltvollen dreisatzes getüftelt: "wenn ein mann bei dreißig grad auf einem rollertreffen zwei mässig sinnvolle kolben bewirbt, wie lange brauchen 3 männer für einen sinnvollen kolben bei 20°".

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Da geb ich dir recht, bastlwastl hat sie mit seinen genaueren Fragen bzgl Fertigung, Legierung und so weiter ganz schön zum schwitzen gebracht!

Geschrieben
Da geb ich dir recht, bastlwastl hat sie mit seinen genaueren Fragen bzgl Fertigung, Legierung und so weiter ganz schön zum schwitzen gebracht!

naja, bei der frage nach der "legierung" eines kohlenstoff-werkstoffes würd' ich auch komisch gucken...

r

Geschrieben
naja, bei der frage nach der "legierung" eines kohlenstoff-werkstoffes würd' ich auch komisch gucken...

r

<{POST_SNAPBACK}>

Legierung - Werkstoffzusammensetzung.... :-D Ich bin da echt der Depp... nicht mein Fach :-D