Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schwalbe baut keine Moped-Reifen mehr!

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Das ist bei dem leider nicht so. Auch hier Stoß auf Stoß.
    • Unten ist’s mir an einer Stelle etwas abgerutscht, sonst stehen überall 1,4mm Und zur Kupplungsseite habe ich nichts weggenommen, da war vorher alles ok (aber auch nicht viel Luft mehr)      den Rest bis zum vergaser habe ich auch bearbeitet, sodass der Drehschieber weiter die engste Stelle ist.    Ich werde berichten! Und hoffe bis dahin!
    • hmm ok, ich muss mir das mal genauer ansehen wenn ich die pumpen kriege.
    • Hab die obere verbaut und bin meist direkt aus dem Schlitz im für Kabel und Vorderbremszug direkt ran.  Schön kurz aber beschissen zum Montieren und dicht bekommen.  Hab dann hier im GSF die Variante gesehen und probiert.  In Sachen Wartung ist das wesentlich angenehmer.  Die Leitung hald so hochdrehen und im Lenker versteckt retour.  Darf hald nicht am Gasrohr schleifen.  Am Besten find ich aber für die Wartung die 8.1 (montier ich grad) und danach die 2.0. obwohl die Pumpe weg muss wenn man zum Behälter möchte.  Mit der richtigen Leitung.  Hat man genug Reserve so dass man die Pumpe etwas vom Lenker weg bringt ohne die Leitung zu lösen. 
    • Biete hier verschiedenste Vespa Teile zum Verkauf.   Die Artikel gehören mir liegen in 95326 Kulmbach und können abgeholt oder verschickt werden.   Teilepreise sind ohne Versandkosten.   Anfragen bitte per PM.   -1. Vespa Smallframe FAIO 6-Arm S-Large Getriebe großes Poligon 950,- € Abstufung: 52/11 - 42/13 - 38/15 - 37-18   -2. Hartz 4.2 Kupplung großes Poligon oder Konus mit 10 Federn und 1mm Kupplungsdeckelspacer 280,- €     -3. EGIG Performance Fabbri FB45 4-Scheiben Kupplung großes Poligon mit Carbonbelägen und Aluminium Zwischenscheiben 180,- €    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information