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Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

 

Ich bin am überlegen mein Gehäuse zum Verkauf anzubieten.

 

Es geht um das Mattschwarz gepulverte Gehäuse von der meiermachine ... Ich habe es per hand für 64mm kingwelle aufgespindelt und die Überströme an den mhr angepasst. ein großer membran ass mit 38er s&s schnüffelstück und tz 6 klappen boyesenmembran soll auch weg. die schwinge ist auf der rechten seite um ca 16mm (muss ich noch nachmessen) gekürzt und auf der linken um 16mm verlängert dabei wurden die silentbuchsen von jockeys für breitreifenumbau und ein speziell gedrehter zusätzlicher distanzring montiert, um das 4" kit von S&S richtig zu zentrieren.

 

Teile des Paketes sind also:

 

Gehäuse

Membranass komplett

130er 4" S&S Breitreifenumbaukit inkl gutem raceman

Lüfterradabdeckung schwarz gepulvert.

 

die fotos sind gesammelte werke und nicht brandaktuell. ein paar gebrauchspuren sind minimal vorhanden.

 

leistung hatte der motor um die 35 ps. keine risse. alle stehbolzen stehen... im tausch gegen eine neue schaltraste würde ich auch die gepulverte dazugeben.

 

Ich würde das ganze nur im paket anbieten wollen, da die teile gut zueinander passend gefertigt wurden.

 

Was meint ihr, darf ich dafür an kohle verlangen?

 

Danke und :cheers:

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Bearbeitet von meiermachine

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    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
    • Sip Road 2.0 passt ohne Probleme, auch bei 8zoll.
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