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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb maxo:

Geht um die 125er Box.

Jetzt mit LTH logo drauf anstatt TSR. Dafür dann 70,- mehr find ich schon frech.

 

 

Also meine 125er Box hat perfekt gepasst... 

Geschrieben

Das ist schön. Bei mir halt nicht.

Is jetzt auch kein abseits der norm höhengelegter irgendwas Zylinder.

M1x mit Kodi auf PX Block in Sprint.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb re904:

Auf unseren Motoren (beides M1X, meiner mit 200er Welle, maxos mit 125er Welle, jeweils 60 Hub) passten die nicht. Zufall oder haben all die Motoren, wo der Auspuff perfekt passt einen anderen Zylinder? 

 

vor einer Stunde schrieb polinist:

 

meine auch :thumbsup:

 

177Parmakit auf PX Block ohne Schnickschnack

Geschrieben

Polini 177, 105/60er Welle, PX Block in Sprintrahmen mit Hauptständer, passt mit der längsten Stossdämpfer-Verlängerung ohne irgendwelche Anpassungen.

Keine Ahnung was da bei euren Boxen schief gelaufen ist.

 

@maxo@re904

Steht da noch LTH drauf oder sind das TSR gelabelte Boxen?

(Sollte aber eigentlich wurscht sein)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir passten bis dato alle LTH/TSR Boxen auf alle möglichen Kombinationen immer einwandfrei.

Egal ob 177 oder 187 mit 60/110 oder 60/105 Welle oder PX Block in Oldie.

Ebenso die 200er Boxen absolut problemlos.

 

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich bei LTH/TSR Boxen noch nie aufgeregt habe, während ich sie montiert habe.

Das kann ich von z.B. PoliniBoxen oder Pipedesign nicht behaupten.

Bearbeitet von PhilLA
  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb re904:

Auf unseren Motoren (beides M1X, meiner mit 200er Welle, maxos mit 125er Welle, jeweils 60 Hub) passten die nicht. Zufall oder haben all die Motoren, wo der Auspuff perfekt passt einen anderen Zylinder? 

 

PX200 VSE1M Block mit Malossi alt mit 60hub (KoDi) und „TSR“-BOX passte auch problemlos...

 

Nur die Lackierung war schlecht/zu dünn, und die Traversenhalterung ist schon 2x eingerissen (spannungslos montiert)

 

Bin trotzdem zufrieden - für den Preis und mit Vitonflansch „serienmäßig“ :thumbsup:

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mir hier auch eine LTH bzw. TSR gelabelte Box für meine PX200 mit gestecktem Polini alt 208 besorgt.

Beim Draufbauen ist mir aufgefallen, dass die Schaltzüge durch die Krümmerschleife Richtung Motor ganz schön nah am Krümmer anstehen. Ich habe es dann etwas nach oben gebogen. Dabei waren sie dann aber ziemlich nah am Zylinder. Wie habt Ihr das gelöst, damit die schwarze Ummantelung nicht schmort?

 

Meine zweite Frage: Wo hänge ich die zweite, vordere Feder ein? ich habe meines Wissens kein Loch im Zylinder dafür? Hält der Auspuff auch nur mit der Schraube und einer Feder?

 

Viele Grüße und schöne Feiertag!

 

Geschrieben
vor 5 Stunden hat feuchtes leder folgendes von sich gegeben:

die federn bei mir waren so stramm, da reicht eine, der tüv merkt es auch nicht


;-) Das nur eine Feder verbaut ist?? Wow, der ist aber echt nachlässig:???:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 11 Minuten hat salo75 folgendes von sich gegeben:

Hab die Lth 200 Box und bin sehr zufrieden.Aber bei mir steht der Rallykickstarter am Auspuff an

 

hast vielleicht ein bild davon, bin nämlich auch am überlegen mir die lth box zuzulegen

wäre dann etwas kontraproduktiv weil bei mir eben auch der Rally Kickstarter verbaut ist

danke

Geschrieben
vor 59 Minuten hat salo75 folgendes von sich gegeben:

Mach ich heute.Hab aber einen Nachbau oben,ev.passt ja der originale

 

ich bin da etwas eigen, 200er Motor in einer Oldie Vespa geht für mich nur mit Rally Kickstarter,

ich finde der originale px Kickstarter passt optisch nicht dazu

  • Like 1
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo, hätte mal jemand eine Bedüsungsempfehlung für folgendes Setup:

 

221er Sport, BGM Welle 60mm, 19°ZZP, 200er LTH Box, 24er SI mit 2mm Swimmerk. Spacer da er bei Vollgas im 4. Gang  nicht genug Benzin bekommen hat. Bedüsung aktuell: 55/160- 135/BE3/160  Schieber .4 Dellorto.

JA-> die Optimierungsmaßnahmen angefangen von Tankentlüftung, SIP 2 Benzinh., 8mm Schlauch und Vergaser aufbohren / Schwimmerkammer Tuning wurden alle durchgeführt. Der Motor befindet sich in einen LF Oldierahmen.

 

Aktuell hab ich wegen dem Spacer einen zu fetten 1/4 Gasbereich. Dafür läuft er ab 1/2 Gas perfekt, kein ruckeln.

 

Macht es Sinn die ND zu verändern (magerer) oder einen Spaco.4 Schieber mit Taschen auf der Oberseite zu verbauen??

Oder ganz was anderes??

 

Gruß 

Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes mal direkt den Spacer rausschmeissen ...

Warum? Suche anschmeissen. Wurde schon zur Genüge durchgekaut ...

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben
vor 12 Minuten hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

Als erstes mal direkt den Spacer rausschmeissen ...

Warum? Suche anschmeissen. Wurde schon zur Genüge durchgekaut ...

 

Richtig!! Spacer raus keinen überfettet 1/4 Bereich!!

Dafür vollgas ruckeln und das hab ich bei diesen Roller mit allen Hausaufgaben nicht weg bekommen.

Letzte Lösung eben ein 2mm Spacer . Das gefällt mir leider auch nicht :wallbash:

 

Bei meinen PX`n / TX`n läuft selbiges Setup ohne Spacer und ohne Probleme. :crybaby:

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