Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Moin,

nein, zum Glück habe ich keine Federn verwendet. Das Gewinde im Block war wohl nicht mehr das Beste und ist rausgerissen(Sprint).

Ich werde jetzt zusätzlich zu der Krümmerschelle Federn benutzen und zu der Schraube noch eine Schelle. Falls sich da was löst wird der Auspuff wenigstens noch in Position gehalten. Das hätte böse enden können

so, der erste eindruck...

setup:

malle sport

si25

fudi 0.8

l.hub

unterrum und im mittleren bereich deutlich kräftiger als sip road 1, 2 und bbt!

road dreht aber etwas höher aus.

lautstärke ist ok, könnte aber untenrum noch etwas leiser sein :)

passform top!

muss noch einbischen testen, im moment fehlen mir noch die gewünschten drehzahlen...analog road 1

Hab mir spontanerweise auch eine lth box für meinen 177er parma bestellt!

Zuerst einmal wurde der puff von lth blitzschnell versendet und ist heute kurz vor weihnachten tatsächlich nach 3 tagen lieferzeit bei mir in österreich angekommen!

Nach einem kurzen befingern muss ich sagen, dass die verarbeitung wirklich 1. Sahne ist! Werde den dann in den kommenden tagen unter den bock schmeissen, der sip road ist doch schon recht laut geworden, die nachbarn werdens mir danken wenn ich täglich um 5.40h die mühle anschmeisse und zur arbeit gondele!

Popometer und evtl. Diagramm folgt!

post-24723-0-85688300-1450797035_thumb.j

Bearbeitet von booooster

@ Rö , das man den Mega jetzt vergessen kann würde ich nicht sagen. Er ist nicht extrem laut hab den V2CL3 1mm . Vergleichskurve T5 / lth würde ich gern mal sehen Fox Racing.

los M.... raus mit den Kurven!!!!!

@Hell....

war dabei...und kanns von meiner Seite aus beurteilen

Mal generell zur erwarteten Lautstärke:

Die Megadellas alles 0,8er die ich bisher habe sind durchweg leiser als die SIP Roads neu wie gebraucht. PEP, SITO will ich da gar nicht erwähnen.

Etwas lauter als der orig. Auspuff schon auch, klar. Aber weit weg von störend.

Entweder ist die Serienstreuung so groß und ich hatte Glück mit allen bisherigen Anlagen oder die Erwartungshaltung ist teilweise etwas unrealistisch.

Tuningzylinder mit mehr ccm sind ja auch lauter als der originale Zylinder, hat da schon mal wer an Polini oder Malossi ein Quengelmail geschrieben

dass doch bitte das Explosionsgeräusch pro Zündung nicht lauter sein darf als das des original Zylinders?

Die LTH Box soll ja durch die verarbeitete Materialstärke schon sehr leise sein.

Wie leise sollen den die noch werden? "wisiwisiwisiwisi" wie die 4 takt Automaten? Bei dem Geräusch muss doch nur die Beifahrerin alle paar Kilometer Lulu machen!

Die LTH Box soll ja durch die verarbeitete Materialstärke schon sehr leise sein.

Wie leise sollen den die noch werden? "wisiwisiwisiwisi" wie die 4 takt Automaten? Bei dem Geräusch muss doch nur die Beifahrerin alle paar Kilometer Lulu machen!

Jep, denn so in Flur und Weinberg möchte man den Herrn Oberförsterjägermeister nicht über Gebühr erzürnen.

Von daher ist die LTH Box lautstärkentechnisch nur knapp über Oripuff eigentlich optimal.

meine lth-box 200ccm ist gleich laut wie sip road 1

echt ? - krass... hätte ich jetzt nicht gedacht...

hab aktuell auf nem Malle alt 210 mit SI den Road ( der war mM nach nicht laut ) geg BBT getauscht - anders ( etwas heller ) aber immer noch leise... find ich

wenn die LTH box noch leiser wäre - top :thumbsup: - war meine 1. Wahl aber halt bis vor Kurzen nicht lieferbar...