Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schaue mir heute Abend diese PK an:

$_20.JPG

Laut derzeitigem Eigentümer

- neue Reifen

- neue Züge

- 70er Satz

- Deutsche Papiere

- leichter Rost am Kotflügel

Angenommen mal, die Angaben stimmen so und die Kiste sagt mir auch sonst zu, was sollte die kosten dürfen?

Vielen Dank für Eure Einschätzung!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie einwandfrei läuft (kein Gangspringen, kein Hochdrehen etc) und die Reifen noch Profil haben (was man auf dem Bild nicht erkennen kann) da halt ich maximal 750-800 realistisch.

- Seitenständer wurde montiert. Schauen ob und wie Löcher gebohrt wurden. Find ich nich so geil..

- Chrom PX Kaskade. Wär auch nich meins. Macht auch n Verbastelten Eindruck. Frag nach dem original. Auch mal ins Handschuhfach gucken. Da werden gern dan mal extralöcher gebohrt für ne spez. Kaskade. Fänd ich auch nich geil

- Stoßdämpfer nicht original. ABE  vorhanden?

- Reifen sehen auf dem Bild abgelutscht aus

- ob nen tuning Satz jetzt verkaufsförderlich is sei mal dahingestellt. Ich betrachte es neutral. Wers will ok, aber mehr verlangen für so n 70er Satz is nich drin. Ist aber oft Vorstellung von den Verkäufern. Mehr kann man anhand dem bild nicht beurteilen.

aja... spiegel is au nich original. Als tipp: Schau dir das SPiegelgewinde an. Könnte verhunzt sein.

Bearbeitet von Schrottpresse