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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nee. Nur Standardzubehör ab Neukauf beim freundlichen Vespahändler. Fehlt aber das "Fußgummi" auf dem Querrohr.

 

Zu "absolut original": Hat der Seitendeckel ne hellere Farbe als das Chassis?

Geschrieben

Zu "absolut original": Hat der Seitendeckel ne hellere Farbe als das Chassis?

 

Jetzt, wo Du's sagst...

Hab' bisher auch nur einige Bilder gesehen. Werd' mir den Roller am kommenden Montag mal in natura anschauen.

Ich bräuchte noch ne Alltagsvespa um damit tgl. 10 km in die Firma zu fahren.

Geschrieben

Sieht doch so schon mal nicht schlecht aus. Was wird aufgerufen?

 

Ach ja:

  • Sitzbankbezug ist nicht original (schau nach, ob die Polsterung untendrunter ok ist)
  • Ständergummi fehlt
  • Gummi"rammschutz"leisten und Sturzbügel ist wie Gürtel und Hosenträger ;-)
Geschrieben

 

Sieht doch so schon mal nicht schlecht aus. Was wird aufgerufen?

 

Ach ja:

  • Sitzbankbezug ist nicht original (schau nach, ob die Polsterung untendrunter ok ist)
  • Ständergummi fehlt
  • Gummi"rammschutz"leisten und Sturzbügel ist wie Gürtel und Hosenträger ;-)

 

 

Der Eigentümer schreibt 1490.- VB. Das ist selbst mir Greenhorn klar, dass das masslos überzogen ist...

Der Sturzbügel würde wegkommen, noch bevor ich damit einmal ums Karree gefahren wäre!

 

...und danke für die Tipps.

Geschrieben

Felge vorne ist irgendwas auch nicht original. Das Weiß da...

 

...ist ne Lichtspiegelung. Auf den anderen Fotos sieht das anders aus.

Danke dennoch für den Hinweis!

Geschrieben

Nur mal so zur Info bei eBay Kleinanzeigen war eine zum fast gleichen preis drin. Die war wirklich komplett original auch in rot. Diese hier war Das meine ich aber nicht. Weißt auch Das eine S nur 40 fährt bzw. Nur 40 darf ?

Geschrieben

Mein allererster Roller 1985 war 'ne PK50S Baujahr '84,

da waren original Handbrems- und KuLu-Griffe aus Alu mit Kugelenden.

Genau diesen Sturzbügel mit passender Stoßstange hab' ich mir damals drangehängt,

wurde gleich viel langsamer die Karre... :-D

danach kamen P200E, Sprint, T4, Me150, ACMA sowie unzählige Fuffis

Geschrieben

Weißt auch Das eine S nur 40 fährt bzw. Nur 40 darf ?

 

D. h., sie läuft vermutlich ca. 45 Sachen - und du wirst von jedem an dir vorbeirauschenden Plastikbomber mit wahlweise mitleidigen oder hämischen Blicken bedacht - na prima... 

Geschrieben

Mein allererster Roller 1985 war 'ne PK50S Baujahr '84,

da waren original Handbrems- und KuLu-Griffe aus Alu mit Kugelenden.

Genau diesen Sturzbügel mit passender Stoßstange hab' ich mir damals drangehängt,

wurde gleich viel langsamer die Karre... :-D

danach kamen P200E, Sprint, T4, Me150, ACMA sowie unzählige Fuffis

PK Modelle hatten bis einschließlich XL 1 serienmäßig immer nur Plastikhebel für Kupplung und Vorderradbremse. Ganz sicher waren deine Aluhebel Zubehör.

  • Like 1
Geschrieben

Jo genau meiner 83er PK S war absolut original von einer Oma gekauft die hatte schwarze Plastik Hebel. Die PK die ich meine ist noch drin bei eBay Kleinanzeigen die gefällt mir soll aber 1400 kosten der Mensch verkauft diverse PK . Wollt Das mit den 40 nur anmerken XL1 und XL2 dürfen laut papieren 50 und ich glaube spätere PK S dann auch.

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    • Grüß euch!  Sollte sich jemand eine technische Individuallösung überlegt und oder etwas selbst gefräst, gebaut oder geschweißt haben und es teilen möchte dann bitte anher ☺️    Gemeint sind damit: -Lüfterräder  -CDI-Halter und andere… -Kotflügel  -Achsen  Und vieles mehr…
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