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Tapatalk total langsam


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe am WE auf iOS9 iPhone6 upgedatet.

Seit her ist Tapatalk total langsam!

Bei euch auch?

Oder ist das evt. die Forumssoftware selber, die langsam ist?

Kann da keinen echten Vergleich aufstellen, aber meine das über Safari die Seiten generell schneller geladen werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Tapatalkversion hast aktuell?

Ich: 5.2.0(794)

vor allem dachte ich es liegt an meinem WLAN, aber über LTE/3G geht es noch langsamer....

Nervt!

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

Kommt mir auch am PC teilweise recht langsam vor. Vielleicht liegt das an den Vorbereitungen zum Foren-Update?

Bei mir auch, dachte aber es läge an der Bandbreite in der Firma :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe gerade im Moment folgendes bemerkt:

seit iOS9 gibts in den Einstellungen die Funktion Batterie>Stromsparmodus, welche ich auch aktiviert habe!

Handy hängt seit ca. 5h am KFZ-Ladegerät wärend ich hier im GSF immer mal wieder am schauen/schreiben bin und auch seit ich das Topic eröffnet habe.

Plötzlich kommt iOS9-Meldung: Stormsparmodus deaktiviert, weil Batterie genug geladen (84%)

und jetzt läuft es auch unter Tapatalk recht flott, wie gewohnt.

Kann das sein?

Müsste ich mal ohne "Stromsparmodus" testen.

Bearbeitet von mpq
Geschrieben (bearbeitet)

Ab ios9 fährt das Handy die Apps runter in den Stromsparmodus ab einem Akkustand kleiner 20%. Aber erst nach Bestätigung.

Die Funktion lässt sich in den Einstellungen deaktivieren.

Bearbeitet von sucram70

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    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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