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Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen

 

Hab hier ne Rundlicht 50 N Bj. 73 ,  V5A1T 808xxxx

 

Es fehlt der Schriftzug am Beinschild (3 Pin) und das Emblem an der Blechkaskade.

 

Welche gehören da dran . ? Kann mir das bitte jemand sagen ?

 

Möchte meine Bestellung bei sip verfolständigen , (hoffe die haben das dort).

 

Danke

 

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Bearbeitet von Spider666
Geschrieben (bearbeitet)

Am Heck, zwischen Sitzbankzapfen und Rücklicht, hat er aber noch keine Löcher?

 

Ab ´74 kamen die neuen, eckigen Schriftzüge. Aber deiner müsste noch die alten haben.

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

Am Heck, zwischen Sitzbankzapfen und Rücklicht, hat er aber noch keine Löcher?

 

Ab ´74 kamen die neuen, eckigen Schriftzüge. Aber deiner müsste noch die alten haben.

 

Hi

nee , da sind keine Löcher

Geschrieben

Ich vermute mal, dass du den Roller nicht so lässt. Könntest du evtl., je nach Vorhaben, an der Stelle, den O-Lack freilegen oder aufs Blech abschleifen. Die jetzigen Löcher kann ich nicht zu einem Schriftzug zuordnen.

 

Ok danke , dann muss ich mal schauen ob ich darunter was finde

Das Lochbild gab es so nicht...

 

Hab ich mir auch schon gedacht , Danke

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    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
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