Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Perfekte Zylinderhaube und Lüfterrad Abdeckung

Schniedel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für meine Time Machine suche ich eine Perfekte Zylinderhaube und Lüfterrad Abdeckung.

Sollte für Serie3 sein, Rost und Beulenfrei und Italienisch.

Die Teile sollen nach England zu Don Blocksidge zu Gravieren. Deshalb bitte nur Top Teile.

Vielen Dank !

Geschrieben

sorry, Rächtschraipunk  :wallbash:  ... divider sollte es heißen

Ein innen angepunktetes Blech-Stückchen, das einen Teil des Luftstroms besser zum Auslaßflansch lenkt. 

Geschrieben

Ich schau mal  ... falls nix günstiges / gebrauchtes im Regal liegt ...

Sehr fein sind die neuen AF-Hauben vom SCK. Dickes Blech und keine Tiefziehfalten (wie bei den Indern).

Die gibt's auch mit Ausschnitt für TS1-Membran-Schacht. :thumbsup:

Geschrieben

Ich schau mal  ... falls nix günstiges / gebrauchtes im Regal liegt ...

sorry -  ich habe nix für Dich bzw. zum Gravieren geeignetes im Regal gefunden. :satisfied:

Die AF-Haube habe ich schon live und in Farbe schwarz gesehen.. Die ist wirklich top.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.