Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schwalbe zieht sich aus dem Rollereifengeschäft zurück!

Könnte für diejenigen, die auf die 150km/h Zulassung angewiesen sind schwierig werden. 

Ich schwör ja auf den Weatherman, meiner Meinung nach der beste Regenreifen...sehr schade.

http://www.scooterzine.at/#!Schwalbe-zieht-sich-aus-dem-Rollerreifengeschäft-zurück/c1nni/55fabc270cf25fa7fe0efa38

Bearbeitet von Kotzerider
  • Like 1
Geschrieben

Quatsch, Twist (norm) und Twist Race sind beide M, ScootSmart ist P, ContiMove365 ist M, Conti Classic ist L ...

Hab ich mal ins (wer hätte es gedacht) Reifentopic geschrieben. Und die Sava halt auch noch. Ablasten geht auch.
Geschrieben

gibts die sava auch in 130/70 10 und p index, sonst kaufe ich altbestände von den schwalben auf. ablasten kenne ich, hab aber keine ahnung ob dass geht. eigentlich gucken die bei meiner hu immer nur auf die reifen, von daher brauche ich zwingend eine alternative

Geschrieben

gibts die sava auch in 130/70 10 und p index, sonst kaufe ich altbestände von den schwalben auf. ablasten kenne ich, hab aber keine ahnung ob dass geht. eigentlich gucken die bei meiner hu immer nur auf die reifen, von daher brauche ich zwingend eine alternative

Oder Mal Heidenau anschreiben, ob die einen P Reifen raus bringen?

Geschrieben

Kann mir jemand eine gute Alternative zum Paceman/Raceman in 100/90-10 nennen die bis 150km/h (oder mind. bis 130/140km/h,also M/N) freigegeben sind?

Geschrieben

Ok vielen dank.Eine Frage noch, den K61 in der "Rear-Variante" (suche in erster Linie was für hinten) gibts gem. der Seite nicht in 10 Zoll...ist das tatsächlich so?

Geschrieben

Ok vielen dank.Eine Frage noch, den K61 in der "Rear-Variante" (suche in erster Linie was für hinten) gibts gem. der Seite nicht in 10 Zoll...ist das tatsächlich so?

Sind doch die üblichen 10-Zoll-Varianten dabei.

Geschrieben

Oder Mal Heidenau anschreiben, ob die einen P Reifen raus bringen?

Gute Idee, mach ich.

Hallo, hier ist der Jockel, koenntet ihr mir einen solchen Reifen machen

130/70 10 P habe ich gefunden, aber nicht mit der Bezeichnung wie schein

post-23503-0-91171600-1443897341_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie nicht oder bin ich zu doof?

Hm, also entweder wir reden aneinander vorbei oder Deine mobile Anzeige ist nicht vollständig. Hier das, was ich sehe:

Edit sacht grad, ich bin zu doof zum Lesen. Die "rear"-Variante suchst Du...

post-38809-0-46429900-1443901195_thumb.j

Bearbeitet von Austria 1933
Geschrieben

Hm, also entweder wir reden aneinander vorbei oder Deine mobile Anzeige ist nicht vollständig. Hier das, was ich sehe:

attachicon.gifHeidenau.jpg

Edit sacht grad, ich bin zu doof zum Lesen. Die "rear"-Variante suchst Du...

Richtig,die Rear-Variante!