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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schwalbe zieht sich aus dem Rollereifengeschäft zurück!

Könnte für diejenigen, die auf die 150km/h Zulassung angewiesen sind schwierig werden. 

Ich schwör ja auf den Weatherman, meiner Meinung nach der beste Regenreifen...sehr schade.

 

http://www.scooterzine.at/#!Schwalbe-zieht-sich-aus-dem-Rollerreifengeschäft-zurück/c1nni/55fabc270cf25fa7fe0efa38

Bearbeitet von Kotzerider
  • Like 1
Geschrieben
  Am 16.9.2015 um 15:46 schrieb Tyler Durden:

Quatsch, Twist (norm) und Twist Race sind beide M, ScootSmart ist P, ContiMove365 ist M, Conti Classic ist L ...

Hab ich mal ins (wer hätte es gedacht) Reifentopic geschrieben. Und die Sava halt auch noch. Ablasten geht auch.
Geschrieben

gibts die sava auch in 130/70 10 und p index, sonst kaufe ich altbestände von den schwalben auf. ablasten kenne ich, hab aber keine ahnung ob dass geht. eigentlich gucken die bei meiner hu immer nur auf die reifen, von daher brauche ich zwingend eine alternative

Geschrieben
  Am 2.10.2015 um 11:58 schrieb T5Pien:

gibts die sava auch in 130/70 10 und p index, sonst kaufe ich altbestände von den schwalben auf. ablasten kenne ich, hab aber keine ahnung ob dass geht. eigentlich gucken die bei meiner hu immer nur auf die reifen, von daher brauche ich zwingend eine alternative

Oder Mal Heidenau anschreiben, ob die einen P Reifen raus bringen?

Geschrieben
  Am 2.10.2015 um 11:58 schrieb T5Pien:

gibts die sava auch in 130/70 10 und p index, sonst kaufe ich altbestände von den schwalben auf. ablasten kenne ich, hab aber keine ahnung ob dass geht. eigentlich gucken die bei meiner hu immer nur auf die reifen, von daher brauche ich zwingend eine alternative

http://m.streetlights.de/20003940_Reifen_Sava%2C_130-70x10%2C_rf.%2C_TL%2C_MC25%2C_59P.html
Geschrieben

Kann mir jemand eine gute Alternative zum Paceman/Raceman in 100/90-10 nennen die bis 150km/h (oder mind. bis 130/140km/h,also M/N) freigegeben sind?

Geschrieben

Ok vielen dank.Eine Frage noch, den K61 in der "Rear-Variante" (suche in erster Linie was für hinten) gibts gem. der Seite nicht in 10 Zoll...ist das tatsächlich so?

Geschrieben
  Am 3.10.2015 um 12:09 schrieb MarcGT5:

Ok vielen dank.Eine Frage noch, den K61 in der "Rear-Variante" (suche in erster Linie was für hinten) gibts gem. der Seite nicht in 10 Zoll...ist das tatsächlich so?

 

Sind doch die üblichen 10-Zoll-Varianten dabei.

Geschrieben
  Am 2.10.2015 um 18:54 schrieb Radulf:

Oder Mal Heidenau anschreiben, ob die einen P Reifen raus bringen?

Gute Idee, mach ich.

Hallo, hier ist der Jockel, koenntet ihr mir einen solchen Reifen machen

130/70 10 P habe ich gefunden, aber nicht mit der Bezeichnung wie schein

post-23503-0-91171600-1443897341_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 3.10.2015 um 13:13 schrieb MarcGT5:

Irgendwie nicht oder bin ich zu doof?

 

Hm, also entweder wir reden aneinander vorbei oder Deine mobile Anzeige ist nicht vollständig. Hier das, was ich sehe:

 

 

Edit sacht grad, ich bin zu doof zum Lesen. Die "rear"-Variante suchst Du...

post-38809-0-46429900-1443901195_thumb.j

Bearbeitet von Austria 1933
Geschrieben
  Am 3.10.2015 um 19:40 schrieb Austria 1933:

Hm, also entweder wir reden aneinander vorbei oder Deine mobile Anzeige ist nicht vollständig. Hier das, was ich sehe:

 

attachicon.gifHeidenau.jpg

 

Edit sacht grad, ich bin zu doof zum Lesen. Die "rear"-Variante suchst Du...

Richtig,die Rear-Variante!

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    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
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