Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche für PK 50 XL... (Vergaser, ASS, DR 75 mit 6 ÜS)

christophallgäu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kannste folgendes anbieten:

Parmakit 75 in neu ähnlich DR 70€

Vergaser 16.16 (war mal ein 16.10 wurde aber von mir zerlegt + gespindelt auf 16.16) + ansaugstutzen passen mit 16mm durchlass für pk 3-Loch 50€

Geschrieben

Parmakit 75 in neu ähnlich DR 70€

Vergaser 16.16 (war mal ein 16.10 wurde aber von mir zerlegt + gespindelt auf 16.16) + ansaugstutzen passen mit 16mm durchlass für pk 3-Loch 50€

Parmakit? Noch nie gehört. Passt beim Einbau die Zylinderhaube noch drauf?

Vergaser ist also (jetzt) identisch mit einem Dellorto 16.16 und passt auf den Ansaugstutzen? Wurde das Zeug mal gefahren? 

Danke übrigens, trotz meiner noch ausstehenden Antwort zur freiwilligen Zulassung.  :thumbsup:

Geschrieben

Parmakit 75 ist niehelnagelneu und ovp klar passt der unter die Haube .. Wäre ja sonst misst.

Der Vergaser ist vorher schonmal gelaufen jedoch nicht als 16.16 passender Ansaugstutzen ist dabei. In kf fahren bestimmt 5 so umgebaute vergaser rum..

Vergaser ist gleich zu einem 16.16 steht halt 16.10 oder 16.12 oder 16.15 drauf, das was halt als Basis dient...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.