Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sporthebel

The Skoidats

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab ne Frage bezüglich der einstellbaren Sporthebel.

00001053_002.jpg

Wie zum Teufel nochmal bringe ich den Seilzug der Vorderbremse durch den Hebel ohne das ich den Hebel bzw. Teile vom Hebel aufsägen muss, bin nämlich kurz davor :uargh: . Hat jemand damit Erfahrung oder ne Idee, wenn ja immer her damit, bevor so ein Hebel dran glauben muss. Danke schonmal im voraus, da hier einem immer geholfen wird. (<-- Vorsicht Schleimspur :-D :grins: )

We will never stop, going our way, take it from the past, living for today...

greetz The Skoidats

moin

ich denk mal du meinst nen lusso zug - bei dem px alt wärs ja auch kein problem :-D

ohne irgendwo was zu ändern wirst du den zug da nicht durchbekommen

wenns von der länge her reicht dann könnte man doch einfach den nippel abschneiden (ablöten ?) und nen schraubnippel dranmachen

wenn du die möglichkeit dazu hast würde ich aber lieber einen schlitz reinmachen ( sonst gibts doch bestimmt wen im gsf der das sauber machen kann :-( )

früher gabs diese griffe auch mal geschlitzt - da konnte man den zug einfach reinhängen

bis denne

michael

hatte auch früher diese hebel, zum q-mile fahren super!! dann so vor 2jahren die neue version gekauft, gleiches problem wie du!

lösung: hebel im schraubstock schlitzen, geschlitzte einstellschrauben gibt es bei GÖTZ, www.goetz-motorsport.de für 2,50 stück..