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Geschrieben

Hier kannst du ein Bild hochladen und nach dem Font suchen lassen. Meistens mit Link zu kostenpflichtigen Fonts, aber wenn du den Fontnamen googelst sollte es den auch irgendwo for free geben...

https://www.google.de/url?q=https://www.myfonts.com/WhatTheFont/&sa=U&ved=0CB0QFjAAahUKEwjk9o65uKPIAhWBbhoKHQT7AKE&sig2=2m0II6ZagsfXc-pQhdb3uA&usg=AFQjCNFea9Rd1XzWfODySB4MpWHYWy_3Sg

Geschrieben

Der Innocenti-Schriftzug ist ein Logo welches speziell dafür gezeichnet wurde.

Es gibt im Internet einen Download-Font - nennt sich Lambrettista - der dem Original-Schriftzug mehr oder weniger schlecht nachempfunden wurde....

Geschrieben

Der Innocenti-Schriftzug ist ein Logo welches speziell dafür gezeichnet wurde.

Es gibt im Internet einen Download-Font - nennt sich Lambrettista - der dem Original-Schriftzug mehr oder weniger schlecht nachempfunden wurde....

 

es geht um den innocenti-schriftzug. ich meine, der wäre ähnlich eurostile / microgamma.

Geschrieben

Ich würde jetzt spontan auf die Eurostile tippen. Kann aber sein, dass es da noch im Detail etwas Nacharbeit braucht - Innocenti hat da mit ziemlicher Sicherheit auf keine Bestandstypo zurückgegriffen.

Geschrieben

es geht um den innocenti-schriftzug. ich meine, der wäre ähnlich eurostile / microgamma.

Da würde ich auch eher auf die Eurostile tippen - mit etwas Nacharbeit sollte das auch klappen....

Geschrieben (bearbeitet)

Es war die Microgramma.

Die ist auf verschiedenen Druckmedien von Innocenti zu 100% identisch.

Auf Fahrzeugteilen, wie z.B. Tachoblatt weicht sie etwas ab.

Letzeres könnte evtl. fertigungstechnische Gründe haben... gehabt haben.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

danke an die runde, -microgramma hatte ich mir vor ein paar jahren ebenfalls mal notiert, -die ists!

cheers

Geschrieben

Es war die Microgramma.

Die ist auf verschiedenen Druckmedien von Innocenti zu 100% identisch.

Auf Fahrzeugteilen, wie z.B. Tachoblatt weicht sie etwas ab.

Letzeres könnte evtl. fertigungstechnische Gründe haben... gehabt haben.

Vielen Dank für die Aufklärung :thumbsup:

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich suche aktuell eine Font Version für den Schriftzug „Grand Prix“ auf der GP. Hat jemand von euch vielleicht einen Tip oder eine gute Vector Grafik? 

Geschrieben
Am 26.5.2019 um 10:31 schrieb Scooterist:

Ich suche aktuell eine Font Version für den Schriftzug „Grand Prix“ auf der GP. Hat jemand von euch vielleicht einen Tip oder eine gute Vector Grafik? 

Habe ich mal nachgebastelt. Schaue morgen nach. 

Geschrieben
Am 4.6.2019 um 14:29 schrieb Scooterist:

Das sieht gut aus. Mal sehen ob ich daraus bis Polen noch was basteln kann. Danke!

Habe den nochmal aufm Rechner gefunden..

Oben eckig, unten abgerundete Ecken.

Grand Prix.pdf

 

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    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
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