Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT Chromkram S 1 + 2, (Gabel, Kackade), still Koti hi, Haubenhe

Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-23484-0-46567300-1443779522_thumb.jpost-23484-0-93730500-1443779525_thumb.jpost-23484-0-83794700-1443779539_thumb.j

ARGHHH- mir fällt gerade ein verchromter S2 Koti/ hinten ein. Der muss natürlich auch weg.

tausche dieses nicht homogene aber homophile Set ggn. :

Dirty Sanchez

Lidolsheim 47 Zähne

mit Wertausgleich

Klammer/ Blech  f. Kaskadenschrott nicht vorhanden ( da hilft bestimmt Schwiszi mit nem Photo zum nachbauen)

die geilo hochglanzverkromten Haubenhebel  sind augenscheinlich von Innocenti ( siehe Guss)

der Benzinhahnhebel nicht(s)

das verkromte Bridgepiece ist nicht verchromed sondern aus totem Stahl ( nicht zu verwechseln mit Totem Pfahl) (Füße hoch,  kommt ultra flach!!!)

meins, Hamburg.

Es gab 1, 2 Vormerker für die Fussverkleidung, die um nen Hunni latzen wollten, ich habe Euch nicht vergessen, Tausch im Set hat momentan Vorrang.

Mit Chance kommt zum Wochenanfang noch ein TV 2 Lenker mit angefidelter Lenkschlossführung ( etwas Messingbuchse und etwas Alu darum weggedremelt) dazu

sowie ein LI 1 Lenker.

Schnäppchenpreise am Arsch.

Geschrieben

:-)

Danke, dass ich daran erinnert werde.

ja, wenn das mit dem Tausch nicht klappt, dann würde ich auch verkaufen.

Erfahrungsgemäß geht das im Tauschetopic unter.

Würde mich über 2 Tage Toleranz freuen.

Alternativ sonst bitte dorthin verschieben.

thx.

:cheers:

oh, by the way- wie es so im echten Leben  ist, gibt es auch hier Sympaten, die automatisch NICHT Erster sein können.

Egal, wann die sich melden :-D

Geschrieben

nee.

wegen des S 1Lenkers brauchst Du mich nicht anrufen.

Da muss ich übers Wochenende erstmal drüber pennen.

Aber bei dem TV 2 Lenker habe ich auch noch einen Knoten im Taschentuch neben Deinem Bild (auf dem Nachttisch).

liegt auch etwas daran, ob die anderen Teile wie gewünscht zügig Eigentümerwechsel celebrieren...

Weil wenn das nicht schnell geht, dann überleg ich doch wieder...

Aber anrufen kannst Du auch so gern :cheers:

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.