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ERLEDIGT Chromkram S 1 + 2, (Gabel, Kackade), still Koti hi, Haubenhe


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

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ARGHHH- mir fällt gerade ein verchromter S2 Koti/ hinten ein. Der muss natürlich auch weg.

 

 

tausche dieses nicht homogene aber homophile Set ggn. :

Dirty Sanchez

Lidolsheim 47 Zähne

 

mit Wertausgleich

 

 

 

 

Klammer/ Blech  f. Kaskadenschrott nicht vorhanden ( da hilft bestimmt Schwiszi mit nem Photo zum nachbauen)

 

die geilo hochglanzverkromten Haubenhebel  sind augenscheinlich von Innocenti ( siehe Guss)

der Benzinhahnhebel nicht(s)

das verkromte Bridgepiece ist nicht verchromed sondern aus totem Stahl ( nicht zu verwechseln mit Totem Pfahl) (Füße hoch,  kommt ultra flach!!!)

 

 

meins, Hamburg.

 

 

Es gab 1, 2 Vormerker für die Fussverkleidung, die um nen Hunni latzen wollten, ich habe Euch nicht vergessen, Tausch im Set hat momentan Vorrang.

 

 

Mit Chance kommt zum Wochenanfang noch ein TV 2 Lenker mit angefidelter Lenkschlossführung ( etwas Messingbuchse und etwas Alu darum weggedremelt) dazu

sowie ein LI 1 Lenker.

 

Schnäppchenpreise am Arsch.

Geschrieben

:-)

Danke, dass ich daran erinnert werde.

 

ja, wenn das mit dem Tausch nicht klappt, dann würde ich auch verkaufen.

Erfahrungsgemäß geht das im Tauschetopic unter.

Würde mich über 2 Tage Toleranz freuen.

Alternativ sonst bitte dorthin verschieben.

 

thx.

:cheers:

 

 

oh, by the way- wie es so im echten Leben  ist, gibt es auch hier Sympaten, die automatisch NICHT Erster sein können.

Egal, wann die sich melden :-D

Geschrieben

nee.

wegen des S 1Lenkers brauchst Du mich nicht anrufen.

Da muss ich übers Wochenende erstmal drüber pennen.

 

Aber bei dem TV 2 Lenker habe ich auch noch einen Knoten im Taschentuch neben Deinem Bild (auf dem Nachttisch).

 

liegt auch etwas daran, ob die anderen Teile wie gewünscht zügig Eigentümerwechsel celebrieren...

Weil wenn das nicht schnell geht, dann überleg ich doch wieder...

 

 

Aber anrufen kannst Du auch so gern :cheers:

  • 3 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Ich hatte auch schon einige solcher Köpfe in der Hand, gibt glaub ich von anderen (m) Hersteller auch diesen Schwachsinn, den O-Ring ausserhalb der Stehbolzen zu plazieren. Ob hier aussen das Sinnbehaftet ist, leuchtet mir nicht ein, ausser über die Stehbolzenbohrungen sifft das so raus.   Für eine 1,5er bzw. sogar für eine 1,78er Schnurdicke des O-Ringes ist genügend Platz. Ausserdem, warum halten bei anderen Herstellern hier auch die Viton O-Ringe die Temperaturen aus?
    • Könnten dann Freitag früh, sofern et mit ner gemeinsamen Anreise ausgeht, die mitgebrachten Panzersperren auf der Zufahrt platzieren.  Hinter der S Kurve versteht sich! Schließlich soll sich das vorab zusammen gehäkelte Gerüst auch lohnen.  Flaschenzug für die 50L Fässer, Couch (3 Teiler, Napalude Leder) und die Andy Borg Stirnbänder hab ich schon bestellt... Geht schließlich nüx über ne anständige Planung.
    • Anbei einige Infos, für die Chimera-Interessierten, um zu sehen was an Aufwand nötig ist für die Integration in eine Serie 2 ohne die Hauben aufzuschneiden. Das persönlich war mir ja sehr wichtig, ist aber doch mit viel Aufwand und Anpassungen verbunden..   Ich war so frei, dass mal zu filmen. Alles zu tippen und eine Fotostorry war mir zu viel  Habt etwas Nachsicht, hab so etwas noch nie gemacht, ist ungeschnitten und die Platzverhältnisse sind etwas beengt in meiner Werkstatt.             Bei Fragen meldet euch. 
    • Habt ihr die Bremstrommel (außen) und die Radnabe (auch außen) gegen weiteren Rost behandelt? Lackiert, brüniert oder eloxiert?  Oder nur gesäubert und wieder zusammengebaut?
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