Zum Inhalt springen

Handy im Arsch!


Dödel666

Empfohlene Beiträge

Klar kann man es funktionell auch dorten belassen.

 

Evtl. kann man sogar verstehen was im Arsch so kommuniziert wird - dazu, also zur Schallübertragung zum Gehör, müsste sich ein Mediziner äußern, von mir aus ein Gynäkologe. KA wie da der Erfahrungsstand liegt - scheint jedenfalls speziell zu sein.

Ob man nun auch in der Lage sein wird den Arsch zu einer verständlichen Artikulation zu bewegen muss wiederum ein einschlägig geschulter, wenn es das überhaupt gibt, Logopäde erörtern. Vlt. gibt es da auch besser geeignete Trainer aus dem Milieu.

 

Nur eines möchte ich hier angemerkt haben, auf Tiefentladung reagieren LiPos durchaus unwirsch kritisch.

Also Obacht und schön regelmäßig Ladegayrät einführen!

Ich glaube für so einen "komplexen" Sachverhalt bedarf es der sachkundigen Unterstützung eines

R*E*C*K*T*O*L*O*G*E*N*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man es funktionell auch dorten belassen.

 

Evtl. kann man sogar verstehen was im Arsch so kommuniziert wird - dazu, also zur Schallübertragung zum Gehör, müsste sich ein Mediziner äußern, von mir aus ein Gynäkologe. KA wie da der Erfahrungsstand liegt - scheint jedenfalls speziell zu sein.

Ob man nun auch in der Lage sein wird den Arsch zu einer verständlichen Artikulation zu bewegen muss wiederum ein einschlägig geschulter, wenn es das überhaupt gibt, Logopäde erörtern. Vlt. gibt es da auch besser geeignete Trainer aus dem Milieu.

 

Nur eines möchte ich hier angemerkt haben, auf Tiefentladung reagieren LiPos durchaus unwirsch kritisch.

Also Obacht und schön regelmäßig Ladegayrät einführen!

Das mit den Lipos sehe ich eigentlich erst mal nicht so kritisch.

 

Ich würde mir eher um einen Spasmus am Rektum gedanken machen, dabei könnte das Gehäuse beschädigt und die Garantieleistung erlöschen.

Die meisten Handys haben übrigens  eine Anzeige für eingedrungene Flüssigkeiten.

 

Um nochmals auf die Tiefentladung zurückzukommen: Wenn ER, also der Arsch abfackelt weil die Lipos tiefentladen sind... Mann-oh-Mann, dann ist die :shit:  aber am dampfen.

Bearbeitet von vespakill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessas! Werden die noiesten auch schon von Arsch zu Arsch weitergegeben?!

Eine Hommage (Homarsch... , von lat. "homo") an "The Human Centipede"?!!?

Nur eben ohne Münder. Nur dicke, haarige Asses, die sich gegenseitig Handys zuschieben. Geil!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Hommage (Homarsch... , von lat. "homo") an "The Human Centipede"?!!?

Nur eben ohne Münder. Nur dicke, haarige Asses, die sich gegenseitig Handys zuschieben. Geil!!!!!!

FUUUUU, jetzt war der kranke shice bei mir endlich mal in Vergessenheit geraten....

Wieso ist das Topic eigentlich nicht im Technikbereich?

Kommt doch auch auf die richtige Technik an.

 

LG vesperkill

 

 

bearbeitet von bergfick, gestern, 17:38 Uhr

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information