Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu


stanz0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 5900.- VHB

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 5020 Salzburg

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! nur im GSF

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten. meins!

Infos zur Vespa:

Vespa ACMA V55 Baujahr 1955

Einzelgehnemigt in Österreich und kann dementsprechend auch in Deutschland zugelassen werden.

Die Vespa hat eine Historische (erhaltenswürdig) Einzelgehnemigung, das macht die Versicherung sehr günstig und man muß nur alle 2 Jahre zur Überprüfung

Verbaut ist ein 125 PX Motor BJ 2014 (bis jetzt ca 600 km gelaufen).

Der Motor ist absolut zuverlässig und hat eine 12 Volt Anlage.

Der Motor ist natürlich trocken.

Da ein neuer Motor von einer professionellen Werkstatt (RE vorhanden - Paperino Salzburg) verbaut wurde ist natürlich der original Motor auch noch dabei, jedoch ohne Kolben.

(Der Kolben kann auf Wunsch noch besorgt werden)

Alle Verschleißteile wurden erneuert

(Bremsen, Bautenzüge, Seile etc.).

Im Juli wurde noch ein Tomaselli Kurzgashahn verbaut der das fahren noch angenehmer macht.

Pickel gültig bis Juli 2017.

Maximalgeschwindigkeit liegt bei ca. 80-85 km/h. Tuning durch PX Motor natürlich möglich

Die Vespa ist mit px Motor etwas höher was ich jedoch ganz cool finde.

Das Original Lenkerschloß (verbaut) ist noch mit dem Schlüssel von 1955 erhalten (sehr selten) genauso wie der original Tacho noch erhalten und verbaut ist.

Es ist auch noch das Händlerschild und Emblem von 1955 aus Frankreich erhalten und montiert.

Vespa ist in tollem Zustand bis auf einen kleinen Spannungsriss im Beinschild.

Die Vespa ist noch Angemeldet und einer Probefahrt steht nichts im weg.

Detailfotos per Mail Möglich.

Verkauf o. PX Motor auch möglich, Original Motor muß jedoch selber eingebaut werden.

Ein Tausch gegen eine andere Largeframe wie Sprint/GTR/TS ist auch möglich (nur 10Zoll- keine Px)

Mfg, Stefan

post-54203-0-12766100-1443945078_thumb.j

post-54203-0-63333800-1443945220_thumb.j

post-54203-0-61110800-1443945337_thumb.j

post-54203-0-35912400-1443945399_thumb.j

post-54203-0-60158200-1443945432_thumb.j

post-54203-0-86776200-1443945536_thumb.j

post-54203-0-11128000-1443945581_thumb.j

post-54203-0-43486800-1443945656_thumb.p

post-54203-0-43718900-1443950248_thumb.p

Geschrieben

Hallo Chris,

Fährt sich sehr gut :thumbsup:, macht spaß wenn eine wideframe power hat und immer anspringt!

PX Motor wurde natürlich auf 8 Zoll umgebaut um die Originale Optik beizubehalten.

Vorbeikommen und Probefahren!

MFG Stefan

Geschrieben

Schöner HY im Hintergrund!

Wurde am Rahmen was weggeschnitten oder geändert um den Motor einzubauen? Welcher Adapter wurde verwendet?

Gruß

Jan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung