Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

span. Toolboxtürchen m. Schlitzen

M210

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich selten hohler Dummkopf. Könnte mir den ganzen Tag vor's Fressbrett hauen, dafür dass ich so ne dumme Sau bin und nicht erkenne, dass da einer ein Toolbox/Türchen/ASS-Set für das Dreifache eine akzeptablen Preises anbietet, statt dem, was ich suche.

Geschrieben

Das sind doch keine Allüren. Aber denkst Du, ich habe die Lage nicht gecheckt, bevor ich ein Topic eröffne? Markttransparenz ist mir stets sehr wichtig und wenn ich was suche, dann strukturiert. ;-)

Dabei ist es beschissen genug, zehn DL Lampenzierringe und 15 SX Lenkerdeckel kaufen zu müssen, bis zufällig mal einer passt. Aber ein Set aus ASS/Toolbox/Tür muss nun wirklich nicht sein, wenn man nur das Türchen will.

Geschrieben

Haste eine? Dann fünf. :-D

Hat man keine, zahlt man halt den Preis, auf den man sich einigt.... also 25 oder 30 oder so. Was weiß denn ich?!

Geschrieben

im  Lambretta-Verkaufe Topic unter "some other few parts" wird grad eine Tür (inkl. Box) angeboten in schickem melonengelb angeboten.

.. hab ich grad gesehen bin aber zu doof zum Verlinken...

Geschrieben

Ist aber das einzige Türchen was seit 1,5 Jahren angeboten wurde

Solche Hacki/Stefan73 Preis Allüren hätte ich dir nicht zugetraut: Entschuldigung und viel Glück

Was habe ich mit diesem Suchetopic zu tun?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.