Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ü Eier minions

Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alter, kaum geht so' n Gör in ne Bildungsanstalt, schon geht die Konsumkacke los.

Wer sowas loswerden will, bekommt einen Stempel aus meinem Zahnarztcheckheft oder so.

Ist zum Glück nicht wirklich wichtig so Lebensinhalt oder Mobbinggefahr, also freundlich sein, ihr Mösen.

:bussi:

Geschrieben

Kauf Eier, Mann! Schoko macht glücklich.... :-D

Glaubst im Ernst, dass die meine sowas aus der Hand gibt? Soviel Stempeln kannst da gar nicht....

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hab so Napoleon-Ding hier rumstehen... braucht keiner.... die Schoki war wichtiger.

Schick deine Adresse per PM, dann kannst es haben - auch ohne Stempel.

VG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus der Herr,

hab zwar keine Ü-Eier Minions, aber 2 ca. 60cm große "Gestalten" von denen :-D

Hab die 2 kleinen, einmal mit 1 Aug und einmal mit 2 Augen!

Wenn da auch Interesse besteht meld dich einfach mal!!!

Geschrieben

Danke danke, aber die sind mir dann um Welten zu chinesisch.

Nicht wegen der Farbe.

Ich vermute aber, dass evtl. die Giftvorkommen in den Objekten der Begierde

mit wachsender Grösse zunehmen.

Ausserdem habe ich nach einem praxisorientierten Gespräch incl. Tutorial mit einem Angestellten in einer Freizeitparkwurfbude

wohl ne grobe Idee an sowas ranzukommen für 2 Euro und nicht für 10000,- oder was der Ottoanalburger sonst latzen muss, bis der Ball da bleibt, wo er soll.:-D

Banana, Banana?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Banana... Banana... :thumbsup:

30 Taler??? Is ja heftig... Ich wär froh gewesen wenn die Dinger fürn Bier weggegangen wären... die stehen bei uns nur rum!

Aber einen haben schon die Nachbarskinder bekommen... die andren 2 muss ich jetzt laut meinem Fräulein doch noch bissl

behalten... keine Ahnung warum!!! Mann muss ja nicht alles verstehen...

Jo, ich/wir haben uns die reihenweise im Europapark in Rust geholt... da war das irgendwie geil... aber jetzt daheim is nix mehr los

damit... die Katze macht auch nen Bogen drum rum :-D

Gehts in deinem Tutorial grob um Ball in schief stehenden Eimer rein?

Geschrieben

Banana... Banana... :thumbsup:

30 Taler??? Is ja heftig... Ich wär froh gewesen wenn die Dinger fürn Bier weggegangen wären... die stehen bei uns nur rum!

Aber einen haben schon die Nachbarskinder bekommen... die andren 2 muss ich jetzt laut meinem Fräulein doch noch bissl

behalten... keine Ahnung warum!!! Mann muss ja nicht alles verstehen...

Jo, ich/wir haben uns die reihenweise im Europapark in Rust geholt... da war das irgendwie geil... aber jetzt daheim is nix mehr los

damit... die Katze macht auch nen Bogen drum rum :-D

Gehts in deinem Tutorial grob um Ball in schief stehenden Eimer rein?

Ja, so ähnlich. Das und Ringe über Flaschen werfen und Basketball werfen usw. Alles was der Durchschnittsmensch eben nicht mal eben schafft.

30€... Naja , Schützenfest, Allohol, die Liebste im Arm...

Shit happens !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.