Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meiner Meinung nach seh ich das ähnlich wie t4 - für ne ´super´ in diesem Zustand / Komplettheitsgrad würd ich keine 500 ausgeben - ist mit das beschissenste LF Modell mit den hässlichsten Rädern & doofer Lenkerkombi - und gab es hundertausendfach in I / Asien... 

 

Selbst wenn die für 2000 fertig ist ( was eng werden könnte) seh ich dann never ever 2000 als ´Wert´ in ner 08/15 Super...

 

tu es nicht !!

  • Like 1
Geschrieben

Ok, überzeugt. dann lass ichs und kucke mal was er sonst noch auf dem Hof hat.

Schade.

Naja,

ob Du bei Ihm was zum fairen Kurs findest,wag ich zu bezweifeln. Warum schaust Du nicht hier im Forum? Oder stellst ne Suche ein?

Was suchst Du denn überhaupt genau? Wohl nicht explizit ne VBC,oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Fahre 2 PX ( P 80 X und P 200 E) und suche jetzt eine Ältere. Muss nicht explizit die von den Bildern sein.

Such vom Grundsatz her 1975 oder lieber noch Älter.

Sollte aber schon mehr als 50 km/h fahren...

Bearbeitet von Knotterdose

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das sind bei diesen Gewächsen die sogenannten Luftwurzeln und für die Pflanze von entscheidender Bedeutung ! Nur abgestorbene Teile entfernen (meist eingetrocknet und bräunlich)
    • Nicht wie angezeichnet schneiden!   Nimm stärkere Äste in den entsprechenden Astgabel raus und leite auf kleineren Trieb ab (ca. 1:3 im Durchmesser) Verbleibende Triebe ebenfalls einkürzen in Gabelungen.
    • Ach komm, noch ein' ...
    • Hallo zusammen, Meine Sprint Veloce, war vor vier Jahren beim Motorspezi zur Revision, nach Abholung ist mir aufgefallen, dass sie ganz schön vibriert.   Da ich mittlerweile mich dann doch an die Motoren gewagt habe und einen Light Frame und zwei Small Framemotoren selbst revisionniert habe, habe ich mir nun gedacht, ich gehe mal den Vibrationen, auf den Grund und wollte eigentlich bei der Gelegenheit gleich auf Langhub umbauen.   So habe ich heute den Motor ausgebaut und geöffnet und muss auf der Limas Seite feststellen, dass rund um das Kurbelwellenlager überall Risse sind, da die Risse innen und außen sichtbar sind. Bin ich mir nicht sicher, ob es sich tatsächlich um Risse handelt oder ob lediglich was am Guss ist.  Ist natürlich klar, dass man mit ein paar Handy Bildern keine echte Diagnose stellen kann. Aber vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal gesehen und sagt im Idealfall ist bekannt. Kommt öfters vor kein Problem oder eben schmeiß weg und kaufe ein neues Gehäuse.   viele Grüße und vorab danke fürs anschauen, Frank    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung