Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Habe gerade nochmal die "COnversion Liste" vom Webster durchgestöbert,dabei sind mir die irrsinnig langen Einlaßzeiten aufgefahllen die er angibt!

Meint der gute Mann das ernst,oder misst der was anderes???

Wie sind denn die originalen Einlaßzeiten???

Bei Webster´s Conversions sind die Zeiten zwischen 160 und 175°!!! :plemplem:

Kann doch nicht,oder?? :-D

Geschrieben

wieso? das hat 'ne smallframe-vespa mit rennwelle auch (aber natürlich asymmetrisch, der einlaß macht bei 60-65° nach o.t. zu). laut literatur sollte die einlaßzeit etwas unter der auslaßzeit liegen. und webster war nunmal rennfahrer...

r

Geschrieben

Jaja....gut und schön.

Aber als ich mal meine Einlaßzeit von ca 160° angepeilt hab,haben alle nur"Bowback" geschrien! Das die Zeiten nach Literatur vernünftig sind ist ja richtig...aber 175° Einlaß ist nicht wirklich fahrbar(außer vielleicht auf der Rennstrecke!)

Geschrieben

ich hab' meinen 190er nach webster geportet, mit 160° einlass - -ist schon etwas viel, aber mit Mikuni TM und Boost-Bottle eigendlich ganz gut fahrbar - vbeil weiter als 160° würde ich bei einm Straßenroller nicht gehen

Geschrieben (bearbeitet)

für die straße ist er da aber auch gerne drunter geblieben, die werte kann man also für da getrost ignorieren. würde auch von 160 als obergrenze ausgehen.

Bearbeitet von amazombi