Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkauft: Vespa PK50S Elestart O-Lack "rot" Bj. 1985; absolut


V50Schrauber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meins, steht in 89231 Neu-Ulm; nix E-Bay => alles Porno !!! :-D

(Bilder und Preis weiter unten ...)

 

Verkaufe meine PK50S Elestart. Sie hat folgende Daten/Fakten:

- Bj. 1985

- O-Lack

- 14.590 km

- Es ist ein 102 c+cm Zylinder mit entspr. Primär verbaut. Damit läuft die PK ca. 70 km/h.

- 19'er Dello Vergaser

- SITO Plus Auspuff

 

- ABE = deutsche Betriebserlaubnis ist vorhanden.

- Schüssel sind ebenfalls vorhaden

 

Neuteile, die im letzten/diesem Jahr dazu gekommen sind:

- Sitzbank (orig. Piaggio, kein Repro)

- Gepäckträger hinten

- Felgen + Reifen vorn + hinten

- Blinkergläser (weiß)

- Batterie

- Bremszug vorn

- Hebel

- Spiegel

- Öl

 

Zustand:

- hupt, blinkt, leuchtet, fährt - allles tip top.

- Nur der Elestart ist ohne Funktion, da der Anlasser-Motor ausgebaut und Zahnkranz am Polrad entfernt ist.

(Wer nen Anlasser-Motor bräuchte, da könnte ich noch einen mitgeben)

- Ansonsten hat sie untenrum ein Rost-Problem und am Kotflügel vorn wurde mal was ausgebessert.

(Bei Bedarf kann ich nen neuen SITO Plus Auspuff mitgeben da der aktuelle ziemlich verrostet ist).

 

Fahrzeug ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.

 

Preis: EUR 1.200,- => Neu: EUR 1.050,-

 

--------

Bilder:

 

PK50S_01.JPG

 

PK50S_02.JPG

 

PK50S_03.JPG

 

PK50S_04.JPG

 

PK50S_05.JPG

 

PK50S_06.JPG

 

PK50S_07.JPG

 

PK50S_08.JPG

 

PK50S_09.JPG

 

PK50S_10.JPG

 

PK50S_11.JPG

 

PK50S_12.JPG

 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Fahr aber dieses Jahr vorsichtig. Du hast 20 jähriges 😎   1. Hai? Wo ich war? Kein Plan! Irgendwo war ich schon  
    • 😁 Wo warst Du denn am ersten Mai letzten Jahres? Da durfte die PX mal wieder raus, oder Moment mal war es vielleicht doch vorletztes Jahr 🤔   PX und PV stehen hier zumindest noch. Brauch mir also nix leihen…   Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr mal wieder mehr zu fahren. 
    • Thema Cosa Kupplungsbeläge:   Suche Beläge die viel können und wenig Federkraft benötigen - habt ihr da eine Empfehlung?   Ich fahre einen 244er mit 24PS/26NM und einer normalen Superstrong mit 5x O Cosa Federn und 5x L Federn (Ja das ist sehr wenig, aber ich mag es einfach nur zart ziehen müssen ) und das dauert 4-5tkm dann sind die Beläge runter. Ich kann dann noch die Beläge untereinander tauschen und noch mal 1.000km fahren (schleifen über 110kmh) oder auch mit MTX Öl geht auch noch ein wenig mehr. Na jedenfalls sind 5tkm zu wenig, das nervt mich da muss ich jeden 2. Winter die Beläge wechseln.   Es gibt ja mittlerweile eine irre Auswahl an Cosa Kupplungsbelägen .. keine Ahnung - 20 verschiedene?! Piaggio, Feredo, Adige, BGM, Suflex, Sip, Newfren, Polini, Malossi und jeweils mit unterschiedlichen Materialien.   Welche Beläge passen in mein Lastenheft?       
    • Dämpfer ist gleich. Länge im Rahmen zum Lenkerkopf ist auch gleich. Vom unteren Lenkerlager bis zur Schwinge ist er länger.    Edit schiebt noch einen Link nach: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html   Edit schiebt noch einen 2. Link nach (da siehst Du, wie scheiße die italienische PK-Gabel bei einer alten Smallframe aussieht):   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung