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Geschrieben

Hey Freaks ,

habe gerade ein Paar Links zu Bildern von mein neues Projekt

damit wird ja wohl jeder verstehen warum ich das Teil zu gerne fertig

hinkriegen möchte

aber die 2 blöden Nadellagern fehlen immer noch :puke:

Gruß

Rollermania

P.S:

Wie findet Ihr die "Selfmade" Blechnase ?? :-(:-D:-(

Geschrieben (bearbeitet)

ups..!

schon gesehn! aba die stahlkaskade sie aus wie von einer v50 ..!! wie hast das gemacht... ERZÄHL

EDIT: achtung OFFTopic.

hab net PK und das wird so net art "cutdown+racer-verschnitt" aber die pk-kaskade is ja wirklich zum :puke: und wollt mal fragen ob jemand ideen hat die zu verschönern! etc.

so long

dominik

Bearbeitet von domnek
Geschrieben
schon gesehn! aba die stahlkaskade sie aus wie von einer v50 ..!! wie hast das gemacht... ERZÄHL

Nö, ich find die sieht besser (perfekter) aus als bei einer V50! :-D

Geschrieben
hab net PK und das wird so net art "cutdown+racer-verschnitt" aber die pk-kaskade is ja wirklich zum  :puke:   und wollt mal fragen ob jemand ideen hat die zu verschönern! etc.

Hab meine PKs Kaskade vorne zugekittet, so dass sie gerade ist und nicht mehr die ganzen Piaggio Logos und Schriften sind. Schwarz matt sieht das wircklich geil aus. :love:

Geschrieben

Ich find's ziemlich sehr gut und waere an genauer Beschreibung des Vorgangs sehr interessiert!

(Nur: Warum ist die Hupe verdreht drauf?)

Wurst

Geschrieben

sieht definitv sexy aus. nur solltest du in zukunft darauf achten das der blauton deiner kutte auch den deiner karre trifft, wir fahren hier schließlich italiener, und zwar aus stilgründen. wenn du das noch hinkriegst ist nicht nur die karre sondern auch das ensemble perfekt.

Geschrieben
Wie findet Ihr die "Selfmade" Blechnase ??  :-(   :-D   :-(

Ich find sie schön! Aber wenn das Ding wirklich nur mit Spachtel drangeklebt ist, hab ich meine Bedenken ob das für die Ewigkeit gemacht ist. Dranschweissen oder irgendwie unsichtbar verschrauben ist sicherer. Zumindest solltest Du keine ungewuchtete Welle fahren :-(

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    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
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