Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sip Road

Ramasurie

Empfohlene Beiträge

newbie, member und co sind die Mitgliedertitel.
Die Nutzernamen, mit denen man sich gegenseitig anspricht sind fettgedruckt und dunkelblau links oberhalb des Beitrags zu sehen.

Welche HD hast du verbaut?
Startest du mit Choke?

Vergaser gereinigt und gecheckt ob die Schwimmernadel noch schließt?

???

• Like 1

lieber nennt er mich mit- als ohneglied...wie schlecht....:-)

düse..bei nur Sip hatte ich die Hauptdüse 2 Nr größer...aber da sind wir wieder beim Thema....

Original sind die meisten schon zu fett...das muss ma bei Dir individuell festlegen...

auch wenn ich es selber noch nicht glaube ... mein langhuber 207 will im Stand nun weniger Nebendüse als regulärer 200er...aber vielleicht würgt die Langhubwelle Sprit mit hoch, verwirbelt, rotzt....dazu die über 140er Hauptdüse die nun noch fetter werden muss da ich mit Choke ziehen null Untescied merke,,,,Du siehst...jeder Motor ist anders...

meiner Ansicht nach müsstest Du mal Standgas ordentlich einstellen.....aufs neue Setup anpassen...dann Teillast fahren und Kerze checken...selbiges später für Volllast...

Standgasgemischanforderung ist auch stark von Zündzeitpunkt abhängig...und die weichen ja bekanntlich stark ab wenn nir über Grundplatte irgendwie eingestellt,,,,

Ich denke alles unter der 52/140 oder was Standard drin ist....ist zu mager...da hab ich lieber ein schlechtes Standgas...bevor er wieder mal klemmt...

Also teste mal bei Dir..andere Setups wie meines helfen Dir nicht. Muss man genau auf Roller abstimmen um Optimum zu bekommen....

bekommen wir aber sicher hier zusammen hin! Frag einfach, wir wissen ja nicht was Du weisst/schon gemacht hast....

Bearbeitet von 997tt