Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schlachte pk 50s, mit österreichischen typenschein ohne eintrag, 112 ccm, membran direkt, 24er vergaser. dreht und hat funken springt leider nicht an. farbe grün metallic. bei interesse maile ich fotos. einstellen kann ich nicht, da ich kein webspace habe.

Geschrieben

Hätte mal so spontan Interesse am Vergaser und Lüfterrad evtl. auch am ganzen Motor. Wieviel verlangst du für den Vergaser, den Lüfterrad oder den kompletten Motor? Was ist denn so alles am Motor gemacht worden? Was kostet der Versand nach Deutschland?

Wie schnell lief die Kiste eigentlich? Hab nämlich noch genau so einen Zylinder, den ich verbauen möchte.

Geschrieben

hi!

naja ich glaub versand nach deutschland (motor) ist ziemlich teuer. obwohl ich komme so 2 mal im monat nach passau. aber ich glaub die verschicken auch nix was mehr als 30 kilo hat. fürn vergaser ohne ansaugstutzen dachte ich an 20 eier, und ans lüfterrad 15 eier. verschicken tu ichs von deutschland aus. kosten keine ahnung. müsste ich bei www.dhl.de nachschauen. ich glaub das ein 21 oder 22 primär drinnen ist. weiss es nicht mehr. ist doch schon 9 jahre her seit ich sie das letzte mal bewegt habe......! gegangen ist sie irgendwas zwischen 90 und 100 km/h wenn ich mich recht entsinne. :-D

lg elmar

Geschrieben (bearbeitet)
obwohl ich komme so 2 mal im monat nach passau.

Das passt ja eh :-D , ich wohne in Passau.

Und was verlangst du für den ganzen Motor? (Wenn zuviel, würde ich Lüfterrad und Vergaser schonmal nehmen, guter Zustand vorausgesetzt.) Ist eigentlich dieses lange österreichische Getriebe drin.

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

na alter! ist ja wie ausgemacht! wennst willst kannst die ganze mühle um 110 eier haben, dann stell ich sie dir sogar noch zu! ist wirklich nicht schlecht beinand :-D naja sag ma halt so! ein mono sitz samt schlüssel ist dabei. das einzige was fehlt, ist das vorderlicht, die abdeckung, und der rechte seitendeckel! tacho und so ein zeugs ist alles dabei, gabel, felgen, reifen, was weiss ich alles. das mitn getriebe weiss ich nicht. ich weiss nur das es das getriebe der vespa 50s (ich galub in de 50n rundkopf) nicht drinn ist!