Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche SS 180 KANN ZU!

Bernd46

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hab ich gesehen. Hat mir für die Kohle zuviel Gammel am Tunnelübergang wo die Bleche überlappen.

Aber trotzdem danke für deinen  Tipp

• 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Die weiße Kanada SS ist ja Hammer! Selten so ein gutes Stück für so einen Preis angeboten gesehen

Gekauft?

sprint21 seine Allüren kennt man ja mittlerweile. Ich weiß nur noch nicht ob der selbst für das ganze Holz arbeiten muss oder ob der einfach nach hinten greift

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Crank-Hank:
vor 5 Stunden schrieb Crank-Hank:

Die weiße Kanada SS ist ja Hammer! Selten so ein gutes Stück für so einen Preis angeboten gesehen

Ja und jetzt sind noch bessere Fotos von der Weissen da...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

suche immer noch, die von lindethalrally schaut auf den Bildern gut aus, doch leider 800km, die mir für eine Schneiderfahrt zu weit sind und für einen Blindkauf zuviel Geld ist

Geschrieben

ich muss sagen eigentlich wirklich ein schöner Roller:Ich wohne nur leider mit der SS nicht im Süden von Deutschland,weil

da die grössten Interessenten sind.Ich hätte ihn dir wirklich gern verkauft Bernd

Geschrieben

Was ist eine Schneiderfahrt? Ich bin schon für weniger seltene Roller einmal Bayern und zurück gefahren.

Wenn ich so eine Kiste wirklich will, reserviere ich uns setz mich ins Auto. 

Geschrieben

Ja bin auch schon ein paar Mal weit gefahren, zuletzt wegen einer Rally200 nach Südtirol

wobei der Typ was von O-lack erzählte ,es dann aber keiner war

Mir wär es peinlich die Leute soweit anreisen zu lassen und dann noch Lügen zu  erzählen

Ein Händler aus Köln ,der die  SS kennt, hat mir jetzt 5500 geboten.Er fährt sie dann nach Süddeutschland und verkauft sie für bestimmt  6500

Er sagte ich komm morgen vorbei und hol sie ab...

Ihm hab ich aber leider auch mal ne  1.Serie SS90 im O-Lack verkauft  ,die dann ein  bekannter Händler aus Ingolstadt für 17000 weiterverkauft hat.Ich sag besser nicht zu welchem Preis ist sie dies Jahr verkauft hab

Das wiederum hab ich von einem Mann aus München erfahren, der von mir vor ein paar Monaten ne SS 180 im fast perfekten Zustand gekauf hat.

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.