Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ital. T5, ohne Motor mit 1-2 Eintragungen gegen (Trapez) Sprint Bausat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe:

Eine italienische T5 Bj.86, TÜV 04/16, Papiere, Schlüssel, vom Vorbesitzer zum Lackierer gebracht worden, sehr gut gemacht, die Farbe muss man halt mögen, 2-3 kleinere Kratzer, komplett mit Lenker (gedropt+eingetragen), Backen, umgebauter Kegra-Höcker, Felgen, Reifen (Raceman/Paceman) Gepäckfach, Handschuhfach,Schutzblech, die Gabel inkl. RS24 und Scheibenbrenserei ist nur dabei wenn gleichwertige PK-Gabel getauscht werden kann. Kein Gammel unter den Matten/Rost/Welle o.ä...die Eintragungen nicht zu vergessen

Ich suche:

Trapezlenker-Oldie, komplett, ohne Motor, vorzugsweise ital. Sprint oder GT/R, u.U.eine span.Sprint, keine 150/160er MV,

natürlich mit Papieren, gerne mit Drop, Scheibenbremserei etc.etc,

Wer also ein unfertiges Projekt o.ä rumstehen hat und Bock auf ne 1A Pfümpf hat, bitte PN mit Bildern

post-37600-0-14552400-1444853031_thumb.j

post-37600-0-58740400-1444853068_thumb.j

post-37600-0-91445800-1444853324_thumb.j

post-37600-0-00442200-1444861698_thumb.p

Geschrieben

Um mal auf deine zusätzlichen Infos einzugehen....

Bitte nicht umlackieren, wenn du keinen Tauschpartner findest. Ich selber habe gerade nichts zum Tauschen, aber vielleicht findet sich im Verlauf des Winters noch was.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also noch ein Versuch. Wer MIR mindestens so viele Infos zu SEINEM Tauschobjekt zukommen lässt, kann davon ausgehen, noch Infos zu MEINEM Mofa zu bekommen. Alle anderen müssen leider mit der Beschreibung+Bildern+grünem Link in der Signatur Vorliebe nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.