Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Piaggio Dokumentenservice (Bearbeitungszeit)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

da ich aktuell schon 2 Monate auf die Prüfung meiner Dokumentenanfrage bei Piaggio warte, würde mich mal interessieren welche Bearbeitungszeit dort aktuell "üblich" ist. In der Vergangenheit hat es bei mir meist 1-2 Wochen gedauert.

Der aktuelle Auftrag ist auch über einen per Email eingegangenen Link noch aufrufbar und meine Daten (wie z. B. E-Mail Adresse) sind korrekt. Laut E-Mail befindet sich der Auftrag im Status "Posed in Standby".

Gruß.

Stephan

Bearbeitet von stephan_rlp
Geschrieben

Hi Kalle,

 

den Antritt einer neuen Anfrage habe ich auch schon gestartet. Allerdings ist dies über den Service wohl nicht möglich. Er wirft dann folgenden Text aus:

 

 

Siamo spiacenti ma la sua richiesta non può essere processata: analoga richiesta di documentazione relativa al mezzo indicato risulta già essere stata effettuata nel corso dell'ultimo anno.

 

Bedeutet wohl soviel wie, dass diese Anfrage nicht bearbeitet werden kann, da eine identische Anfrage bereits vorliegt.

 

Gruß.
Stephan

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ich habe es mittlerweile fast geschafft. Laut einer Mail von vor 2 Tagen sind die Dokumente auf dem Weg zu mir. Sollten diese in den nächsten Tagen ankommen hat es in Summe fast 6 Monate gedauert.

 

Die scheinen dort wohl größere Probleme zu haben. Während des Jahreswechsels gab es zudem noch Wartungsarbeiten am System. Da war der Dokumentenservice für etwa 2 Wochen komplett abgeschaltet. 

 

Gruß.

Stephan

 

Bearbeitet von stephan_rlp
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mittlerweile eine Mail bekommen:

"ANNULLIERT WEIL FEHLENDER OBJEKTIVER NACHWEIS"

Ich vermute, dass das damit zusammenhängt, dass es sich bei mir um eine MISA (belgischer Lizenzbau) handelt.

Geschrieben

Mit Sicherheit. Es gibt dort keinerlei Daten zu irgendwelchen Lizenz-Kisten,

auch nichts zu Augsburg-Modellen, obwohl später Tochter-Firma. Nur zu

Vespas, die in Pontedera vom Band gelaufen sind, hat man da Informationen.

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Aussage macht es etwas schwierig! .....nachdem aber Katzen im Spiel sind, wäre meine Anregung in Richtung   Katzenminze (Nepeta cataria) plus Begleitpflanzen (höhere Bodendeckerrosen etc.) (macht Katzen euphorisch und weckt den Spieltrieb, bei nervösen Katzen kann es auch eine beruhigende Wirkung haben)   Blau liegt ja momentan in Österreich im Trend . Für Wien würde ich dann noch mit etwas rot kombinieren. Grün wäre in beiden Pflanzen im Aufbau enthalten. Auf pinke und schwarze Farbtöne würde ich verzichten, die sind momentan kein Garant für ein harmonisches farbliches Zusammenspiel. 
    • Nein passt nicht, da das Kupplungsritzel zu groß ist.
    • So ein ähnliches Fach hab ich an einem Fahrrad. Hat die gleiche Form. Auch der Chromdeckel hat diese 3eck Form.  Ich brauch das nimmer.....
    • Ich hab auf den Rennrollern für die ESC mal echt viel getestet wegen Felgen usw. spurversatz vorne kann wirklich Null, also eher Null Komma Null. am besten 2.10 original Felge. was hast du da sonnst verbaut?   hinten ist zum Beispiel 1,5cm Versatz ganz unspektakulär. vorne sind 6-7mm eine Katastrophe 
    • Hat mittlerweile mal jemand was getestet von diesen Anlagen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information