Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Piaggio Dokumentenservice (Bearbeitungszeit)

stephan_rlp

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich aktuell schon 2 Monate auf die Prüfung meiner Dokumentenanfrage bei Piaggio warte, würde mich mal interessieren welche Bearbeitungszeit dort aktuell "üblich" ist. In der Vergangenheit hat es bei mir meist 1-2 Wochen gedauert.

Der aktuelle Auftrag ist auch über einen per Email eingegangenen Link noch aufrufbar und meine Daten (wie z. B. E-Mail Adresse) sind korrekt. Laut E-Mail befindet sich der Auftrag im Status "Posed in Standby".

Gruß.

Stephan

Bearbeitet von stephan_rlp

Hi Kalle,

den Antritt einer neuen Anfrage habe ich auch schon gestartet. Allerdings ist dies über den Service wohl nicht möglich. Er wirft dann folgenden Text aus:

Siamo spiacenti ma la sua richiesta non può essere processata: analoga richiesta di documentazione relativa al mezzo indicato risulta già essere stata effettuata nel corso dell'ultimo anno.

Bedeutet wohl soviel wie, dass diese Anfrage nicht bearbeitet werden kann, da eine identische Anfrage bereits vorliegt.

Gruß.
Stephan

• 3 Monate später...

Hallo,

ich habe es mittlerweile fast geschafft. Laut einer Mail von vor 2 Tagen sind die Dokumente auf dem Weg zu mir. Sollten diese in den nächsten Tagen ankommen hat es in Summe fast 6 Monate gedauert.

Die scheinen dort wohl größere Probleme zu haben. Während des Jahreswechsels gab es zudem noch Wartungsarbeiten am System. Da war der Dokumentenservice für etwa 2 Wochen komplett abgeschaltet. 

Gruß.

Stephan

Bearbeitet von stephan_rlp

• 4 Monate später...

Mit Sicherheit. Es gibt dort keinerlei Daten zu irgendwelchen Lizenz-Kisten,

auch nichts zu Augsburg-Modellen, obwohl später Tochter-Firma. Nur zu

Vespas, die in Pontedera vom Band gelaufen sind, hat man da Informationen.