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Zylinder Malossi 210 (alt) & Zylinderkopf Malossi MHR/Sport (neu)


Lenki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

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- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Meins, Standort 88518, nur hier.

 

 

- Zylinder Malossi alt, Laufleistung keine 5000km, Kanäle wurden teils leicht angepasst ans Gehäuse, Auslaßkante abgerundet, dabei ist die Beschichtung ein wenig weg, lief problemlos -> 80€

 

- Zylinderkopf Malossi MHR/Sport neu -> 80€

 

Im Paket für 150€ und ich übernehme die Versandkosten

post-560-856641_thumb.jpg

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Geschrieben

nur zu info: nicht dass es später ärger mit dem käufer gibt, der ist bearbeitet, boostport auf jedenfall und auslass würde ich auch mal ja sagen

Geschrieben

Muss ich mir nochmal genau anschauen. Die Kanten aller Kanäle im Zylinder entgrate ich prinzipiell. Der Boostport schaut auf dem Bild wirklich bearbeitet aus. Eventuell hab ich den mal angepasst ans Gehäuse...muss ich schauen.

 

Ich habe den Zylinder hier auf jeden Fall gebraucht gekauft mit einer Laufleitung von glaube ich ca. 800km und bin den dann selbst ein paar tausend km problemlos gefahren :-)

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
    • Das darf man heutzutage nicht mehr! Und sag bloss noch, Du hast nicht für jedes Bauteil mindestens ein teures Spezialwerkzeug, ww. in blau oder rot eloxiert, mindestens aber aus dem Vollen gefräst!   Das Pflicht, ebenso temperierter Messraum mit allem Möglichen Equipment!   Höhlenmensch, tse, tse ...  
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